17.05.08 13:36 Uhr
 306
 

Ben Becker hält nichts von der EM 2008

Schauspieler Ben Becker ist alles andere als ein Fußball-Fan. Mit der Fußball-EM 2008 hat er absolut nichts zu tun.

"Ich bin überhaupt kein Fußballfan", so die Worte Ben Beckers im Interview mit der "dpa".

Auch sagte Becker, er hätte während seiner Schulzeit bei einem Klassen-Fußballspiel den Ball insgesamt zweimal ins eigene Tor geschossen, da er im Glauben war, es handele sich ums "richtige Tor".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: EM
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 14:04 Uhr von trench
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: der nimmt nichts, der ist so, und zu helfen ist dem auch nicht. und da die mods hier auch irgendwie merkbefreit sind (vielleicht werden sich auch von aguirre mit geld &/ sex geschmiert, glaube ich eigentlich eher) oder genauso hohl wie aguirre wird sich hier auch nix ändern. da hilft nur nörgeln und kommentare vollspammen...
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:39 Uhr von sokar1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Gibt noch Millionen andere Menschen die auch nix vom Fußball halten.
Wo bleibt deren News?
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:40 Uhr von Wurster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Ben Becker? Wen interessiert was er sagt und warum sollte jmd wissen wollen dass du frueher auch ausgegrenzt worden bist Aguirre.

Hoer bitte auf so ne Schei*** zu posten

Danke
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:43 Uhr von BlueBomber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun werd ich meine Meinung ueberdenken: Weil ich kein Ben Becker Fan bin, koennte ich ja nun außnahmsweise Cricketfan werden! Oder doch lieber Snooker? Ich bin unentschlossen ... Aguirre, klapper doch noch bitte ein paar "Promis" ab, die dies und das nicht moegen, vllt finden du und ich neue Seelenverwandte!
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:44 Uhr von golder
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Tolle: Community hier...Andere zu kritisieren ist immer einfacher als sich selbst zu hinterfragen,oder? Wen es nicht interessiert liest es nicht und gut!
Kommentar ansehen
17.05.2008 15:22 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@golder: Es hätte ja sein können, dass Ben Becker wirklich ERNSTZUNEHMENDE Kritik an der EM geäußert hatte.

Naja gut, ich geb zu: das hääte in dem Fall nicht sein können, ist halt Ben Becker.

Das Problem bei Aguirre-News ist eben, dass sie gehaltlos sind udn sich nur um "Promi-Wayne interessierts-Geschwafel" handelt.

An der Überschrift sieht man das nicht immer.
Daher versaut man sich einen Teil seiner Lebenszeit.

Und andererseits wird man durch solche News dazu konditioniert, sowas gar nicht erst anzuklicken; dadurch könnte man verpassen, wenn ein Promi mal wirklich was wichtiges zu sagen hat.

Ich find Aguirre ja inzwischen auch ein bischen kultig und hab mich dran gewöhnt, aber irgendwie blöd ist das trotzdem meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
17.05.2008 15:46 Uhr von trench
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
davon abgesehen: wird das portal bald mit so einem scheiss wie diesem hier überschwemmt werden. die jagd nach punkten lässt charakter- und gehirnlose wesen wie aguirre so einen scheiss schreiben, wenn sich keiner drüber beschwert steht hier bald nur so ein abfall. eine community funktioniert nur wenn alle mitmachen, wenn dein lieblingsforum komplett mit spam überschwemmt ist würdest du dich auch beschweren, und nicht sagen "scroll die posts doch einfach weg".

sperrt aguirre!
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:56 Uhr von ne_echt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich halte auch nix von fusball... dachte aber eigentlich auch, das das schon in deutschland verboten ist. da sind doch mal n paar leute umgekomen. gleich mal beck und friends anschreiben.

aber mal zur news... wayne?
wenn wer lust hat, kann er mich ja mal interviewen. hier ein paar themen um euch auf das interview mit mir vorzubereiten.
mag kein fussball, esse gerne schokolade und chips, fahre auto und noch vieles mehr. also ich warte auch eure anfragen :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben