17.05.08 13:33 Uhr
 1.248
 

Brad Pitts Tochter pinkelte auf Smoking - Verspätung beim Empfang in Cannes

Brad Pitt kam zu den Filmfestival in Cannes mit einer Verspätung von 20 Minuten. Ursache für die Verzögerung seines Auftritts war seine Tochter. Das Töchterchen hatte ihm zuvor auf seinen Smoking gepinkelt.

"Unsere kleine Tochter hatte ihm 20 Minuten vor der Abfahrt auf den Smoking gepinkelt, er musste erst schauen, dass er einen neuen Anzug auftreibt", sagte Brads Lebenspartnerin Angelina Jolie im Interview mit dem "Focus".

Laut dem Bericht des "Focus" war Angelina Jolie zur Filmpremiere von "Kung Fu Panda" am vergangenen Donnerstag erst solo erschienen. Allerdings hätte sie einige Minuten danach ihren Lebensgefährten Brad Pitt entgegengehend hinzugeholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Brad Pitt, Verspätung, Empfang
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 14:04 Uhr von Slaydom
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: diese news interessiert nem toten:P
und es gibt kein Unterschied ob es einem einfachen mann passiert oder einem Brangelina...
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:06 Uhr von trench
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Brown v. Board of Education: ist die Sammelbezeichnung für fünf von 1952 bis 1954 vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten verhandelte Fälle zum Thema der Rassentrennung an öffentlichen Schulen. Die von betroffenen Eltern eingebrachten Sammelklagen gegen vier Bundesstaaten und den Regierungsbezirk vertraten die Position, dass separate Einrichtungen für Schüler getrennt nach Hautfarbe den Gleichheitsgrundsatz der Verfassung der Vereinigten Staaten verletzen. Der Oberste Gerichtshof schloss sich dieser Argumentation mit seinem Grundsatzurteil vom 17. Mai 1954 einstimmig an und hob damit die vorher fast einhundert Jahre geltende Rechtsprechung auf. Die Entscheidung markierte das Ende der rechtlich sanktionierten Rassentrennung an staatlichen Schulen in den Vereinigten Staaten.
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:19 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@trench: ich glaube du hast dich in der news geirrt xD

@News:

"Interessant!" sagte Wayne
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:24 Uhr von müderJoe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
aguire: wer hat dir eigentlich in den Kopf gepinkelt???

Das passiert täglich sicher hunderten Menschen!
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:34 Uhr von Wurster
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Danke erneut an verschwendete Zeit Aguirre: Schaffst es immer wieder

1 stern wie bei allen
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:50 Uhr von glueckskeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: danke wollt ich auch sagen ^^
Kommentar ansehen
17.05.2008 15:29 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News finde ich interessant: Weil nämlich Angelina Jolie gesagt hat, dass sie erstmal einen neuen Anzug "auftreiben" müsste. Das habe die 20 Minuten Verspätung bedingt.

Da ich aus meiner persönlichen PRaxis leider keinen Einblick in das Leben von Multimillionären hae, wird mir jetzt einiges klarer.

Ich z. B. habe immer noch Kleidung zum wechseln parat, nicht nur einen Zweit- oder Drittanzug.

Aber wenn man sich binnen von Minuten neu einkleiden kann (wahrscheinlich hat sie erstmal die nächstbeste Boutique aufgekauft) dann erübrigen sich ja solche Maßnahmen.
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:51 Uhr von Nordwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein bruder hat vor 20 jahren die Teepflanzen vom Nachbarn vollgepinktel und da hats auch nie ne news gegeben ;)


und naja die scheinen es ja auch mit humor genommen zu haben =)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben