17.05.08 13:13 Uhr
 5.078
 

Plattendeal statt Recall: Casting Star Menderes Bagci tritt im DSDS-Finale auf (Update)

Menderes gibt nicht auf: Zuerst von Bohlen aus den DSDS-Castings verbannt, als Dauergast von seinen Fans geliebt. Pünktlich zum Finale bekam er wieder eine Einladung, bei dem er wieder wie vorheriges Jahr auftreten wird. Nun hat er sogar seine eigene Single "unbeatable" herausgebracht.

"bloomstreet.net" hat Menderes Bagci im April 2008 unter Vertrag genommen und mit ihm seine erste Single mit Video produziert. In Deutschland gilt er als "deutscher Michael-Jackson". Schon seit beginn der Castings war Menderes ein großes Thema. Sein Ruf nach einer eigenen Single wurde immer lauter.

"Im Grunde hat Menderes den ersten echten Web 2.0 Plattendeal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht und wir helfen mit unserer Label-Struktur bei der Verwirklichung eines Traumes", freut sich Pascal Zuta, ebenfalls Gründer von bloomstreet.net.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Juli026
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Update, DSDS, Finale, Casting, Platte, Menderes Bagci
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 09:32 Uhr von Juli026
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde selber Menderes Bagci wollte bei DSDS seinen Traum veröffentlichen, ein richtiger Superstar zu sein, was er nicht geschafft hat und nie schaffen wird. Aber ich denke, wenn er heute Abend um 20:15 Uhr bei DSDS auftritt mit neun anderen Leuten, die wir bereits aus den Castings kennen, wird das wieder ein lustiges Spektakel.
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:28 Uhr von Guwan
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Siehste: Man kann erfolg doch erzwingen :D

Freu mich für ihn , hoffenltich macht er genug Kohle damit es sich unterm Strich gelohnt hat überall aufzutreten.

Go Menderes Go
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:39 Uhr von k4y
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
So krank Ne Freundin hat den Typen im Msn, des oefteren bei ihr auch ihn ueber Cam gesehen - gott, ist der krank drauf :D Richtig uebel ey..^^
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:42 Uhr von sokar1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: wird bei SN eigentlich so viel über DSDS berichtet?
Sommerloch?
Was passiert wenn die Staffel vorbei ist?
Kommentar ansehen
17.05.2008 15:05 Uhr von der.papst
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Personifizierte Talentfreiheit mit Eunuchen-Stimme: Deutscher Michael Jackson? Richtig wäre eher weltweit schlechtester Michael Jackson-Imitator und selbst das ist schon zuviel des Lobes. Menderes war nie ein Thema, ein großes schon gar nicht, und der Einzige, der laut nach einer Single gerufen hat, war er selbst. Muss diese personifizierte Talentfreiheit mit bescheidener Eunuchen-Stimme unbedingt bei DSDS auftreten? Bei den Castings hat er jetzt Auftrittsverbot, da er zu schlecht ist, aber im Finale soll er als Special Gast den Zuschauern zugemutet werden? ich könnte so richtig kotzen...
Kommentar ansehen
17.05.2008 15:59 Uhr von Technics83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Web 2.0 Plattendeal" ...was es alles heutzutage schon gibt :-O
Kommentar ansehen
17.05.2008 16:52 Uhr von Juli026
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Menderes, Cosimo und Co. bei der Show geplant: In den Nachrichten hörte man außerdem noch, dass weitere "Spinner" aus den Castings auftreten werden. Insgesammt sind es 10 ohne Thomas und Fady.
Kommentar ansehen
17.05.2008 16:57 Uhr von un1verse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tjoa und er macht genau das, was bisher kein dsds-gewinner gemacht hat. er lässt immer wieder von sich hören^^
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:08 Uhr von Fraeggelchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
och nööööö: bitte nicht....
Ich tue mir das nicht an....
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:32 Uhr von Sebbyfighter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich gut, dass jemand an seinen Traum glaubt und sich durch niemanden davon abbringen lässt. Von dem können sich einige eine Scheibe abschneiden (auch wenns meiner Meinung nach ein extremer Spinner ist), die den ganzen Tag nur am rumnörgeln sind, wie scheisse alles ist. Von nichts kommt halt auch nichts. Bin wirklich beeindruckt.
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:29 Uhr von Aequitas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: beweist einfach das man in Deutschland noch mit der größten Schei*e Geld machen kann...
Kommentar ansehen
17.05.2008 21:31 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja.... Cirkusclowns bekommen ja auch eine Gage warum dieser Depp nicht auch ? Wenn es Menschen (?) gibt, die auch noch Geld für diesen Müll ausgeben, warum nicht ?

Viel zu verlieren hat er sowieso nicht... Ehre hat er sowieso keine, sonst wäre er mit seinen "Leistungen" nicht so oft zu DSDS gerannt..... das Einzige, was er wirklich verloren hat zwischen seiner ersten und letzten Bewerbung ist sein Körpergewicht. Ok, schlank mag er ja besser (unter Vorbehalt ;) aussehen, aber singen kann er immer noch nicht.

Und ihn den "Deutschen Michale Jackson" zu nennen finde ich mehr als lächerlich.
Kommentar ansehen
18.05.2008 11:55 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem "an Traum glauben": ist ja wohl etwas daneben.

Ich träumte auch davon, einmal Chirurg zu werden...

Deshalb schnippele ich aber doch nicht gleich an Menschen rum, oder?

Der Junge kann nun mal nichts, sein Pech.

Und dieses merkwürdige "Web 2.0 Plattenlabel" ist wohl nur ein weiterer Beweis dafür, zu was Hartz IV die Menschen in der BRD gezwungen hat.....
Kommentar ansehen
18.05.2008 18:54 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie toll das untalentierte nichtskönner zucker in den a*sch geblasen bekommen und wirklich gute sänger nicht den hauch ein chance haben...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben