17.05.08 12:17 Uhr
 2.335
 

Kaiserslautern: Drei Frauen schlugen im Streit mit High Heels aufeinander ein

Am vergangenen Donnerstagabend verschärfte sich ein Streit zwischen drei Frauen in Kaiserslautern. Aus Freundinnen wurden Feinde. Als Waffen benutzten sie dabei ihre Schuhe und gingen aufeinander los.

Eine 24-jährige Beteiligte rettete sich in ein Taxi. Daraufhin schlugen die beiden anderen jungen Frauen auf den Wagen ein.

Der Kampf zwischen den wilden Streitenden wurde erst durch die Polizei beendet.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Streit, Kaiserslautern, Kaiser, High Heels
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 12:20 Uhr von Nino87
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ahh: Deswegen tragen also Frauen High Heels damit sie immer eine Waffe parat haben
Kommentar ansehen
17.05.2008 12:26 Uhr von Hirnfurz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: Quelle. "Erst die Polizei konnte die wütenden Furien trennen." Schade, daß über den Grund des Streits nichts in der Quelle stand. Ich frag mich, ob die die ausgezogen haben und dann aufeinander eingeschlagen haben. Eigentlich ziemlich primitiv - früher hat man dazu Stahlkappenschuhe gehabt, die musste man wenigstens nicht ausziehen^^
Kommentar ansehen
17.05.2008 12:37 Uhr von Mistbratze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe wenn Sie losgelassen, dann werden Sie zu Harpyien.

Mich würde aber mal eigentlich interessieren warum die eigentlich aufeinander losgegangen sind. Das steht leider nicht in der Quelle. Vermutlich weil von der einen die Handtasche nicht zum Ohrring passte oder eine andere Ihr mal einen Pullover vor Jahren geborgt hatte.

Aber trotzdem lustig ist es schon, von außen betrachtet.
Kommentar ansehen
17.05.2008 12:39 Uhr von Onkeld
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das hätte: ich gern live gesehn.

;D
Kommentar ansehen
17.05.2008 13:26 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen :):):): vieleicht ging der Streit ja um die letzte Kinokarte vom Sex-in-the-City-Movie .... der am Donnerstag angelaufen ist :)
Kommentar ansehen
17.05.2008 13:32 Uhr von .lim3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: war auch mal zeuge einer solchen ´Frauen´ schlägerei , die sind zum teil brutaler als Männer ....