16.05.08 18:41 Uhr
 1.072
 

"Bauer sucht Frau": Andrea Jansen im Interview: "Nein, hab noch nie im Heu geschmust"

In einem Interview mit Blick.ch plauderte nun Andrea Jansen ("Bauer sucht Frau") über die Liebe auf dem Lande bzw. über Heuschober sowie Misthaufen.

An und für sich bringt sie in ihrer Show "Bauer sucht Frau" unverheiratete Landwirte mit ledigen Städterinnen zusammen.

Auf die Frage "Was macht Bauern sexy?", antwortete Andrea: "Hmmm...wenn man mit ihnen das Heu auf der gleichen Bühne hat?". Als sie gefragt wurde, ob sie selbst auch schon im Heuschober Liebe gemacht hätte, sagte Andrea: "Nein, hab noch nie im Heu geschmust. Ich denke mal, das piekst."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Interview, Bauer, Bauer sucht Frau, Heu
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 19:56 Uhr von no_name1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
als ich das gelesen hab dachte ich nur "wow, das ist ja interessant"

aber jetzt mal echt..ne news die so wayne wie diese hier is gabs noch nie oder? xD
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:22 Uhr von erchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den find ich besser http://www.shortnews.de/...

irgendwie wusste ich wieder direkt woher der artikel kommt...komisch,komisch...^.^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?