16.05.08 16:46 Uhr
 533
 

Menderes endlich auf dem Weg zum "Superstar"

Endlich hat er es geschafft: Er ließ sich nicht entmutigen, nun gibt er Gas. Nach fünf erfolglosen Versuchen beim Casting zu DSDS hat Menderes Bagci nun eine eigene Single am Start.

Witzigerweise wird er seinen Song beim DSDS-Finale am morgigen Samstag vorstellen.

Jetzt wird sich zeigen, was der "Michael Jackson-Cover-Act" seinen Fans bieten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: catonnet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Superstar, Menderes Bagci
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 16:37 Uhr von catonnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich Dieter Bohlen bestimmt freuen.
Ich plane auch gerade eine Kariere.
Singen kann ich auch nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:48 Uhr von lokalmatador12
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ: kann echt nicht singen. Frag mich welche Plattenfirma so doof war und für den die CD aufgenommen hat.
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:54 Uhr von catonnet
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Plattenfirma doof? Das bringt denen leider Geld ein.
So traurig wie es ist... Damit läßt sich Geld machen.
Solange es dafür ein Publikum gibt
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:54 Uhr von promiblogger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@catonnet: Ich glaub nicht, daß jemand diese CD kauft und ohne Verkäufe hat die Plattenfirma nichts von.
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:55 Uhr von LarsHermann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh no: ey wenn ich das Opfer mit dieser Opfer stimme irgendwann im radio höre krieg ich aber n so derben anfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:59 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@promiblogger: sicherlich geht es der plattenfirma eher weniger um die plattenverkäufe als mehr um auftritte bei irgendwelchen veranstaltungen. man kann sich schon fast jetzt sicher sein, das er bei viva bald zu sehen ist, big brother ist auch nicht weit. dann dürften auch ein paar "dorffeste" und "disko-"auftritte anstehen. alles unter dem motto "jetzt mit seiner ersten single".

mfg
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:04 Uhr von promiblogger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Oder er endet wie der Küblböck und rammt nen Gurkenlaster.
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:13 Uhr von madmind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
... ist schon fast bemerkenswert, wie manche sich zum Löffel machen.

Ich glaub auch kaum das der gute zuviel Selbstbewusstsein hat, sondern einfach nur einen an der Waffel.

Dem wurde ja bisher schon von halb D´land bescheinigt, das er nicht im geringsten singen kann..

Jo und die Plattenfirma? Risk Risk Risk, kann man da nur sagen.. Entweder Publicity ohne Ende, oder niemand wird da jemals mehr ne Scheibe einspielen, weil man da ja auch nur noch am "können" dieses Labels zweifeln kann :o)
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:16 Uhr von promiblogger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@madmind: Ich finds nur traurig, daß es da echt ne Plattenfirma gab die den genommen hat. Ich mein selbst meine tote Großmutter hätte da gesagt, daß der Typ keineswegs singen kann. Das muß der doch selbst merken.
Kommentar ansehen
16.05.2008 18:14 Uhr von madmind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@promiblogger: Das der nicht singen kann ,sollte jedem Menschen mit einem halbwegs " normalen" Musikverständnis klar sein *g*

Vielleicht rutschen wir hier in D´land ja noch in die

" Peinlich ist geil" Schiene.

Normalerweise müsste diese akute Selbstübereinschätzung dieses Freaks schon für ne Einweisung in ne geschlossene reichen..

In was für eine Sparte fällt der Typ eigentlich dann?

Y Promi? :o)
Kommentar ansehen
16.05.2008 18:46 Uhr von Rapho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Hab mir dne Song gerae angehört und ich muss sagen,dass er echt nett produziert ist aber Menderes´Stimme versaut das einigermaßen akzeptable Lied völlig
Kommentar ansehen
17.05.2008 00:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der macht´s richtig: die leute sind auch noch so dumm und kaufen diesen müll....
Kommentar ansehen
17.05.2008 05:30 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
What the fuck, Die olle Quitschetrine kann man doch nun wahrlich nicht ans mic lassen.Würg!
Kommentar ansehen
17.05.2008 11:17 Uhr von Al_falfa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das dumme an Dummen ist das sie dumm sind sonst wären sie ja intelligent!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben