16.05.08 16:38 Uhr
 1.348
 

Sex-Tape mit Britney Spears angeblich bald im Umlauf

Adnan Ghalib, seines Zeichens Ex-Lover von Britney Spears und Berufs-Paparazzo, versucht ein Sextape mit Britney gerade meistbietend zu verkaufen.

Das Sexvideo ist bei einem gemeinsamen Kurzurlaub in Mexiko entstanden.

Britney soll auf dem Sexvideo lediglich mit ihrer pinken Lieblingsperücke bekleidet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lokalmatador12
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Umlauf, Tape
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 16:34 Uhr von lokalmatador12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das dann wohl auch als Porno a la "One Night in Paris" veröffentlicht wird? Gerade wo Britney aus den Schlagzeilen raus ist, gehts wieder von vorne los.
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:41 Uhr von ionic
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
also so wie die aussieht: wird das kein appetitlicher streifen....

sry vorn paar jahren wär das n hammerstreifen gewesen aber jetzt? ne ne ne lass ma lieber...
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:43 Uhr von Xajorkith
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ja abzusehen und jedem, außer Britney selber, war wohl klar, dass ein Paparazzo selbstgedrehte Schmuddelfilmchen zu Geld machen wird.

Naja sie hat ja inzwischen Erfahrung damit ihre Sexfilmchen im Internet zu sehen.
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:44 Uhr von lokalmatador12
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
So schlecht: sieht sie auch nicht aus, zumindest wenn sie richtig geschminkt ist. ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:45 Uhr von Michi34
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Echt? Ob das wohl stimmt? Bei Britney weiß man aber nie genau...
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:53 Uhr von promiblogger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Interessanterweise: könnte Britney das ja mal wieder ausnutzen um ihr aktuelles Album etwas mehr zu promoten, das hat sie ja schleifen lassen. Vielleicht kommt da dieses Video gerade recht.
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:26 Uhr von fBx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sieht wieder gut aus: britney sieht neuerdings wieder knackig aus - kursierten vor kurzem bikinibilder in der englischen SUN, wie ein junges reh ;)

von daher - her mit dem video!
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:28 Uhr von promiblogger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fBx: Ob die Fotos echt waren?
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:53 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erstaunt: Die News ist NICHT von Aguirre.

Wie konnte das passieren?
Kommentar ansehen
16.05.2008 18:02 Uhr von promiblogger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Na geht ja nicht immer so. *g*
Kommentar ansehen
16.05.2008 19:40 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aktuelle fotos: diese schnappschüsse hier sollen wohl angeblich aktuell sein (april) - wenn sie so aussieht, dann her mit dem video, ich schließ mich ne stunde mit ner taschentücherbox im zimmer ein

http://tinyurl.com/...
http://tinyurl.com/...
http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:43 Uhr von Miss-Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dieser Frau wundert mich wirklich nichts mehr...
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:13 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: löl...du stehst auf solche Wuchtbrummen??

Und wer meinte hier, sie ist aktuell wieder knackig?? rofl
Knackig sieht anders aus ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?