16.05.08 16:05 Uhr
 585
 

Heidi Klum findet die Klamotten von Top-DJ "Pate" echt gut

Topmodel Heidi Klum präsentierte sich nun mit einem Lächeln auf ihren Lippen an der Seite des 32 Jahre alten Stuttgarter Top-Discjockeys "Pate". Die Nummer eins aller Stuttgarter DJs ist immerhin ein Frauenschwarm.

"Ich hab' ein Model-Label übernommen. Es heißt 'Rockstars & Angels'. Heidi, mit der ich schon länger befreundet bin, fand die Kollektion richtig gut. Da lud sie mich zu einem Dreh in die Villa von Silvester Stallone ein [...]", so "Pate" im Interview nach seiner Rückkehr aus Hollywood.

In der TV-Sendung "Germany's Next Topmodel" zogen sich zwei Teilnehmerinnen die Kleider des "Paten" aus Stuttgart an. Die Aufnahmen dazu wurden am gestrigen Donnerstag auf dem TV-Sender "Pro 7" gezeigt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Heidi Klum, DJ, Klamotte, Pate
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 16:47 Uhr von Sertac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja und wenn ich mal die Klamotten von SBM gut finde krieg ich dafür keine News? :(

Naja... wayne?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?