16.05.08 15:38 Uhr
 343
 

"Sex and the City"-Star Kim Cattrall - Schöne Männer taugen nichts im Bett

"Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann hatte vor einiger Zeit gesagt: "Schöne Mädchen sind besser im Bett". Nun hallte ein kritisches Echo auf Fionas Meinung vom "Sex and the City"-Star Kim Cattrall zurück.

In der TV-Serie "Sex and the City" verkörpert Samantha (alias Kim Cattrall) einen Vamp vor dem kein Mann sicher ist. In ihrem realen Leben soll sie auch kein Kind von Traurigkeit sein.

"Ich hoffte er würde mir etwas beibringen, das ich noch nicht kannte. Aber das tat er nicht", sagte sie über einen hübschen Mann in einem Interview. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass es nicht allein auf Schönheit ankommt, wenn es im Bett klappen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Star, Bett, City, Sex and the City
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 16:31 Uhr von wrigley
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zwiebeljack: YMMD :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?