16.05.08 15:14 Uhr
 1.408
 

Es gibt Fotos von Moderatorin Eva Camenzind, die sie überhaupt nicht mag

Die Moderatorin Eva Camenzind möchte einige ihrer Fotos nach Möglichkeit nicht mehr sehen. Zum Beispiel Bilder, auf denen sie mit einem schrägen Gesicht bzw. zu eng anliegendem Dekolleté zu sehen ist.

Im "Blick.ch-Album" sind einige Fotos von Eva Camenzind enthalten, die sie nur ungern sieht. Diese werden von der Redaktion am heutigen Freitag letztmalig gezeigt.

Ab nächste Woche wird "Blick.ch" nagelneue Fotos von der sympathischen Moderatorin zeigen. Eva Camenzind wurde nun nämlich von dem erfolgreichen schweizerischen Fotografen Marco Grob fotografiert. Und auf diesen Bildern sieht sie sich sehr gerne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Moderator
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 15:16 Uhr von Zwiebeljack
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre und wie ist das wetter in der schweiz so??
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:17 Uhr von Flyingarts
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frage 1: Wer ist das und muss man die kennen?

Frage 2: Wen interressiert es? Mir gefallen meine Vorhänge auch nicht mehr aber trotzdem schreibt kein News-Portal darüber.

Liegt es nun an mir, der News oder dem Autor, das ich den Sinn dieser Meldung nicht verstehe???
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:48 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: also die "schlagzeile": "Es gibt Fotos von Moderatorin Eva Camenzind, die sie überhaupt nicht mag" muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
ich bin schon gespannt auf weitere schlagzeilen wie x hat manchmal schluckauf, y kann weiße socken nicht ausstehen und z hat manchmal unkeusche gedanken in der strassenbahn.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?