16.05.08 15:11 Uhr
 411
 

Sommerhit des Jahres von Mark Medlock?

Mark Medlock, musikalischer Ziehsohn von Dieter Bohlen, wird wohl dieses Jahr den Sommerhit produzieren. Dieser Meinung ist zumindest die "Bild"-Zeitung.

Medlock ist gerade mit seinem Hit "Summer Love" in aller Munde oder besser gesagt in allen Ohren.

Die "Bild"-Zeitung wählt übrigens auch gerade den besten Sommerhit aller Zeiten, allerdings ohne Mark Medlocks Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lokalmatador12
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Sommer
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 15:09 Uhr von lokalmatador12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann den Mark Medlock irgendwie nicht leiden. Seine Musik ist genauso ein Einheitsbrei wie die der anderen DSDS-Gewinner, von denen man übrigens auch nichts mehr hört.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:16 Uhr von promiblogger
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Mark Medlock: wird wohl nach diesem Sommer auch in der Versenkung verschwinden und dann höchstens noch in Möbelhäusern oder so mal auftreten.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:19 Uhr von Michi34
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Superstars: Naja, aber er hat schon ziemlich lange durchgehalten, die anderen waren schneller verschwunden. Warten wirs ab.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:40 Uhr von lokalmatador12
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Auch wenn: er ein Arschkriecher ist wird er von der Bildfläche verschwinden, eben weil er nicht wirklich was drauf hat musikalisch.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:54 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte amn erstmal warten, was "richtige" musiker zum sommer rausbringen, anstatt die aktuellen charts zu beobachten.

ich habe das "richtige" übrigens in "" gesetzt, weil ich der meinung bin, das mm nach wie vor von seinem "armen jungen" image lebt, und nicht von der qualität seiner songs, die mehr einem modern talking abklatsch gleichen, als aktueller popmusik.

mfg
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:16 Uhr von hasi312
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Sommerhit: Ich finde den Medlock klasse.
Und Summer Love ist ein richtiger Ohrwurm, macht richtig Spass dabei abzufeiern.
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:21 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
soso, sagt die blöd-zeitung das...^^ naja, dann wissen die blöd-leser ja jetzt, was sie toll finden dürfen - vom niveau her passts ja: pseudo-sänger & pseudo-zeitung...!!!


ich persönlich tendiere im moment mehr dazu:
http://www.youtube.com/...
*mitpfeiff*
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:52 Uhr von promiblogger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für was: braucht man eigentlich jedes Jahr so einen Sommerhit?
Kommentar ansehen
16.05.2008 18:00 Uhr von Baststar
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
und nächstes Jahr wer ist Mark Medlock??
Kommentar ansehen
16.05.2008 18:50 Uhr von noise_0001
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab mir gerade mal den Song angehört. Ist mir doch gleich irgendwie bekannt vorgekommen, der hört sich an wie "John Paul Young - Love Is In The Air"
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:13 Uhr von moma07
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem: Trotzdem Mark Medlock weiterhin zu seinem Freund Dieter Bohlen hält und das auch noch öffentlich, hat er diesen Riesenerfolg.
Obwohl Dieter Bohlen anscheinend zu den meistgehassten Mitbürgern in Deutschland zählt, produzieren beide zusammen einen Nr. 1 Hit nach dem anderen.
Seltsam, woran mag das wohl liegen. Ich meine, es liegt an der Ausnahmestimme von Mark Medlock, an seiner einzigartigen Ausstrahlung und sympathischen Art. Mark Medlock würde wirklich jedem alles Glück der Welt gönnen. Darum und wegen noch mehr lieben ihn die Menschen.
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:52 Uhr von Claudia64
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sommerfeeling pur: Das ist gar nicht so abwegig, dass "SummerLove" der Sommerhit 2008 wird!!!Sommer-Sonne-Beste Laune-Musik!Ein toller Rhythmus ist durch die unvergleichliche Stimme Mark Medlocks zum Chartstürmer geworden und hat somit beste Vorraussetzung der Ohrwurm des Jahres zu werden!

Sommerfeeling pur eben!!!
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:53 Uhr von Nilwathiel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Sommerhit: Der Song macht gute Laune und lädt zum Mittanzen ein - es ist ein echter Ohrwurm.
Mark Medlock singt wie immer super und allein deshalb lohnt es sich, Sommer love immer wieder und wieder zu hören
Kommentar ansehen
16.05.2008 22:24 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
zum Glück: höre ich kein Radio... dann muss ich mir über diesen Schwachsinn keine Gedanken machen..
Kommentar ansehen
17.05.2008 07:20 Uhr von Romy1963
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na sowas: Keiner kaufts, keiner hörts... ja sicher, deswegen ist Mark Medlock ja auch schon wieder auf der Nr. 1 der Charts ;-)
Mir gefällt der Song supergut, der geht sofort in die Blutbahn. Weiter so Mark.
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:37 Uhr von Miss_Behave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Bild Zeitung denkt, dass dieser Song en absoluter Sommerhit wird!
Auch ich sehe das so, ich finde dieses Lied absolut umwerfend. Sobald das Wellenrauschen erklingt hat man gute Laune, kann einfach entspannen und den alltagsstress um sich rum vergessen!
Weiter so Mark!
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:20 Uhr von supifan32
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der sommerhit mit weltklassestimme: mark hat wieder ein meisterwerk geschaffen.das wird der sommerhit 2008.eine wahnsinnstimme,ein wahnsinns sänger blaues meer blauer himmel.hot hot hot
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:20 Uhr von supifan32
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der sommerhit mit weltklassestimme: mark hat wieder ein meisterwerk geschaffen.das wird der sommerhit 2008.eine wahnsinnstimme,ein wahnsinns sänger blaues meer blauer himmel.hot hot hot
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:12 Uhr von antiroh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@negativposter: wenn Mark Medlock so schlecht ist, wieso hat er dann so einen Erfolg. Es gibt einfach zu viele Neider in diesem Land. Und sollte er wirklich in der Versenkung verschwinden, dann wenigstens mit soviel Geld ( zurecht verdient ) das er seine Ruhe hat.
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:18 Uhr von Miss_Behave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Bild Zeitung denkt, dass Summer love DER Sommerhit wird!
Mark ist ein wirklich begnadeter Sänger und ich freue mich riesig für ihn, dass er nun wieder auf der 1 ist!
Ich bin gespannt auf das was von ihm noch kommt, ganz gleich woher er kommt und wer ihn produziert!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben