16.05.08 14:52 Uhr
 414
 

Fußball: Kaká wechselt zu Hertha BSC Berlin

Hertha BSC Berlin ist wieder auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Aus Portugal vom Erstligisten Academica de Coimbra wurde der Innenverteidiger Kaká verpflichtet.

Dieser soll einen Vertrag erhalten, der eine Laufzeit von 4 Jahren haben soll. Der Kontrakt soll bis zum 30. Juni 2012 laufen. Beide Seiten seien über den anstehenden Wechsel des Brasilianers Kaka sehr glücklich. Als Ablösesumme stehen etwa zwei Millionen Euro im Raum.

Kaka ist bereits der zweite Neuzugang, nach Marc Stein von Hansa Rostock, der an die Spree zu Hertha BSC wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Wechsel, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 14:49 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen ob er dem Namen gerecht wird. Und es nicht so ein Flop ist , wie wir es von Hoeneß oft gewohnt sind. Denn was der nach Berlin holte bisher war sein Geld , bis auf Pantelic und Rafael, nicht wert.
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:42 Uhr von Via-Chez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dacht schon: der richtige Kaka xD....... puh
Kommentar ansehen
16.05.2008 22:12 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sauber: aber ich hoffe, dass man sich bei Hertha so langsam mal wieder auf das eigene Gemüse verlässt.... der Kader wird immer internationaler (und damit meine ich nicht den Migrantennachwuchs aus den eigenen Reihen, dass sind ja so gut wie alles "Deutsche")

Aber mit Brasilianern hat man ja eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.. wenn auch nur kurzfristig mit den Einzelpersonen.
Kommentar ansehen
17.05.2008 00:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so langsam veraltet: der gag. aber trotzdem noch relativ viele visits....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?