16.05.08 14:43 Uhr
 200
 

Basketball-Star Dennis Rodman verurteilt - Er hat seine Freundin geschlagen

In Los Angeles hat ein Gericht den ehemaligen Basketball-Star Dennis Rodman aufgrund von häuslicher Gewalt für schuldig befunden. Welche Strafe der 48-Jährige bekommen hat, wurde nicht veröffentlicht.

Rodman, der zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert war, habe am 30. April dieses Jahres seine Freundin Gina Peterson geschlagen und ihr zudem eine Waffe vorgehalten. Die 30-Jährige informierte daraufhin den Sicherheitsdienst des Hotels, in dem sich die Beiden einquartiert hatten.

"Ich habe niemals jemanden geschlagen", so Rodman zwei Tage vor der Verhandlung. Allerdings wurde der ehemalige Basketballspieler nicht zum ersten Mal wegen einer solchen Tat verurteilt. Wegen seines Alkoholkonsums macht der 48-Jährige zurzeit eine Therapie in Florida.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, Basketball, Dennis Rodman
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 22:49 Uhr von bereitsvergeben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tschuldigung, ich bin kein Rassist aber der Mensch ist ein absoluter Egozentriker, der sich überall selbst produziert. Menschen, die nicht nach deren Pfeife tanzen, leben gefährlich! Außderdem .... wenn Bilder Bände sprechen könnten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?