16.05.08 14:25 Uhr
 163
 

Kate Hudson hat sich von Owen Wilson endgültig getrennt

Wie aus einem Bericht der Seite "People.com" hervorgeht, gehen Kate Hudson und Owen Wilson nun endgültig getrennte Wege. Fragt sich nur, ob es Owen schafft, mit dieser Situation fertig zu werden.

Owen Wilson hatte im vergangenen Jahr nämlich schon einmal einen Suizidversuch unternommen, als sich seine Partnerin von ihm getrennt hatte. Er wurde aber von seinem Bruder mit aufgeschnittenen Pulsadern rechtzeitig gefunden und in ein Hospital eingewiesen.

Anfang des Jahres liierten sich Owen Wilson und Kate Hudson wieder einmal. Es gab sogar Vermutungen, dass beide heiraten wollten. Allerdings sollte wohl nichts daraus werden. "Es war schlimm und hart für ihn. Owen will das Ganze einfach nur hinter sich bringen", sagte ein guter Bekannter von Wilson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Hudson, Owen Wilson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?