16.05.08 14:20 Uhr
 2.197
 

In einer Beziehung spielt Sex eine geringere Rolle als Hygiene

Das Magazin "Elle" fand in einer Umfrage unter 1.056 Befragten heraus, dass in den meisten Partnerschaften die Hygiene des Partners wichtiger ist als der Sex.

Allerdings sagten 89 Prozent auch aus, dass man für eine längere anhaltende Beziehung auch Kompromisse eingehen müsse.

Nur 22 Prozent der Befragten sagten aus, dass ihre Beziehung enden würde, wenn es keine sexuelle Anziehungskraft mehr gäbe. Den Männern ist die Sexualität hierbei jedoch wichtiger als den Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Rolle, Beziehung, Hygiene
Quelle: lifestyle.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 14:09 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nur zustimmen, ich könnte mir keinen Sex mit einer Frau vorstellen, die es nicht so sehr mit der Reinlichkeit hat. Allerdings sollte es in einer Beziehung immer noch ein wenig "knistern" damit sie bestehen kann, sonst wird es langweilig.
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:59 Uhr von vostei
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hm - wobei die: Dicke des Geldbeutels des jew. Partners wohl auch noch eine, sagen wir, regulierende Wirkung haben dürfte....
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:15 Uhr von Spluli
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wer will denn sex haben, wenn man sich dabei die nase zuhalten muss?
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:50 Uhr von zwed120281
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Spluli: na ist doch klar , das sind die die es nicht mehr bis zur dusche schaffen [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
16.05.2008 16:49 Uhr von KillA SharK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wer "Feuchtgebiete" gelesen hat: sieht das Thema Hygiene mit ganz anderen Augen ;)
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:44 Uhr von Ben Sisko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bevor ich "Feuchtgebiete" als Hörbuch gehört hab, fand ich Charlotte Roche ja ganz schnuckelig, dannach, nunja, jetzt würd ich ihr nichtmal die Hand geben.

Ein gewisses Maß an Hygiene sollte normal sein, unabhängig von der Situationslage wie zB eine Beziehung.
Kommentar ansehen
16.05.2008 19:51 Uhr von Artemis500
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem ich in "Feuchtgebiete" mal reingelesen habe hatte ich das dringende Bedürfnis, zu duschen. Und meine Kleidung zu wechseln. Und am liebsten hätte ich mich auch noch desinfiziert.

Hygiene ist definitv wichtiger als Sex. Ne Beziehung mit nem Asexuellen könnt ich mir vorstellen, aber ne Beziehung mit jemandem wie der Autorin dieses Dreckromans...ihhgitt.
Kommentar ansehen
16.05.2008 20:00 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis500: könntest du mich mal aufklären? Schreit die da über SICH? Kenne das Buch nur vom Hörensagen...
Kommentar ansehen
16.05.2008 23:53 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Hygiene ist sehr wichtig, klar, aber irgendwie auch selbstverständlich. Aber Sex steht dann in einer Beziehung bei mir zumindest auch ziemlich weit oben. Wer will denn, dass die schönste Nebensache der Welt nur einmal im Monat stattfindet? ;)
Kommentar ansehen
17.05.2008 10:57 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Sie schreibt über eine fiktive Figur, (was nichts heißen muss, weil viele Autoren ihr eigenes Leben in Romanen verwursten) aber wer sowas schreibt...naja, ich würde ihr auch nicht die Hand geben.
Solange sie sich nicht davon distanziert muss ich davon ausgehen, dass ihre Vorstellungen von Hygiene zumindest teilweise mit denen ihrer Hauptfigur übereinstimmen.

Für junge Männer mag das Buch moralisch recht heilsam sein...die werden sich danach nämlich zweimal überlegen, ob sie mit einer Unbekannten ins Bett hüpfen.
Kommentar ansehen
17.05.2008 11:35 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis500: Wääh so ekelig? glaube lese es besser nicht :D
Kommentar ansehen
21.05.2008 11:17 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vostei: ich stimme dir voll zu.
Aber es gehört auch noch eine andere "Dicke" dazu....

Frag mal eine Frau!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben