16.05.08 14:15 Uhr
 108
 

Ellen DeGeneres plauderte bei Show-Aufzeichnung aus, ihre Freundin ehelichen zu wollen

Die US-TV-Talkmasterin Ellen DeGeneres hat während der Aufnahmearbeiten zu ihrer eigenen US-TV-Sendung geäußert, sie wolle nun ihre gute Bekannte ehelichen. Die Talkshow wird am heutigen Freitagabend im TV zu sehen sein.

"Ich freue mich sehr, dass das Oberste Gericht von Kalifornien das Verbot der Homo-Ehe gekippt hat. Ich kann es kaum abwarten zu heiraten. Wir alle verdienen die gleichen Rechte", sagte TV-Talkerin Ellen DeGeneres in einem Interview mit dem "Advocat".

Am gestrigen Donnerstag wurde das bisherige kalifornische Eheschließungs-Verbot für Homosexuelle von einem Gericht für nichtig erklärt (SN berichtete). Die Entscheidung kam durch eine 4:3-Majorität während einer richterlichen Abstimmung zustande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Freund, Aufzeichnung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 18:04 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute bekannte... ?! oh man bitte ... nenn sie halt freundin, lebensgefährtin, partnerin, verlobte oder meinetwegen auch "die alte, mit der sie grad was am laufen hat" ...

...mit "guten bekannten" geht man normalerweise mal n bier trinken - aber man heiratet sie doch nicht!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?