16.05.08 14:08 Uhr
 442
 

Megan Fox musste wegen Armut Hosen tragen - Beinrasur war zu teuer

Die Schauspielerin Megan Fox ist heute zwar ein Star und auch ein Sex-Symbol, jedoch hat sie in früheren Zeiten auch andere Seiten des Lebens kennengelernt. So zum Beispiel was es heißt, arm zu sein.

"Als ich nach Los Angeles kam, hatte ich kein Geld. Ich erinnere mich, dass ich mir meine Beine rasieren wollte und nicht einmal genügend Geld für neue Klingen hatte", so die Worte der Sex-Ikone auf der Internetseite von "Femalefirst". Aus diesem Grund trug Megan all die Zeit auch nur Hosen.

Allerdings hat sie sich durch das Erlernen der Schauspielkunst und die Teilnahme an Talent-Wettbewerben auf der Karriere-Leiter nach oben gearbeitet. Vor sieben Jahren erhielt sie übrigens in dem Streifen "Ferien unter Palmen" ihre erste Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Armut, Hose, Megan Fox
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 14:11 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...lohnt, hart an sich zu arbeiten so wie sie hier oder was?

http://p3.focus.de/...

Respekt.
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:13 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich lach mich schlapp "Da kann man mal wieder erkennen, dass es sich allemal lohnt, hart an sich zu arbeiten um Erfolg zu erlangen."

ansonsten läufst du mit unrasierten beinen rum..lool
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:16 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
14:16 - Ich entdecke einen Rechtschreibfehler: Unglaublich gut!

"Vor sieben Jahren erhielt sie übrigens in dem Steifen "Ferien unter Palmen" ihre erste Rolle."

Bei Megan Fox ist der Steife aber berechtigt.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:11 Uhr von jodta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsches Mädchen: aber zu dünn. Ob nun rasiert oder nicht.
Kommentar ansehen
16.05.2008 22:46 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: tut mir das arme Ding leid.. ich trage täglich Hosen... bekomme ich auch eine News?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?