16.05.08 14:03 Uhr
 1.594
 

Gerücht: Kommt "Shenmue" für die Wii?

Gestern hat das schwedische Magazin "Game Reacter" verkündet, dass Sega aktuell an einem Remake der beiden Shenmue-Episoden für "Wii" arbeitet.

Ganz genau wurde folgendes gesagt: "Shenmue ist zurück! Sega hat bereits alte Klassiker wie Nights, Bass Fishing und House of the Dead für Wii neu veröffentlicht. Nun ist Shenmue als nächstes an der Reihe."

Bisher handelt es sich noch um ein Gerücht. Sollte die Meldung allerdings stimmen, dürfte man in wenigen Tagen oder Wochen erste Infos dazu erhalten.


WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Wii
Quelle: www.buttonbandits.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 13:16 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT...Ich habe Shenmue 1 und 2 immer noch für die Dreamcast Konsole von Sega. Das sind eines der besten Spiele die es je gab...meiner Meinung nach. Doch leider wurde die Serie nie beendet. Sega ging beinahe Pleite und brachte den dritten Teil nie auf den Markt. Wenn diese Gerüchte wahr werden sollten und Shenmue würde sich gut verkaufen, können wir uns auf jeden Fall auf den dritten und letzten Teil der Saga freuen... vor allem wegen dem fiesen Cliffhanger am Schluss vom zweiten Teil.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:22 Uhr von Slaydom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das wäre ja mal genial...
Shenmue gehört auf jeden fall in den Top 5 der besten spiele ever...
Aber es gab doch schon mal remak auf xbox oder hab ich da was verpasst?:P
Egal ich würde es mir auf jeden fall holen
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:32 Uhr von Fleischor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Meilenstein: der Videospielgeschichte! Wenn die Games von noch mehr Leuten gekauft werden, steigt auch die Chance daß Wir ENDLICH einen 3. Teil zu Gesicht bekommen. Als ich #2 durch hatte dachte ich nur "WTF?! Wars das?! Ne, oder... So abrupt" :(
Also SEGA, mach hinne!!! :)
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:51 Uhr von Kakerl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich nie gespielt: aber schon viel positves über das spiel gehört.
schade, dass es kommerziell im vergleich zu den produktionskosten nicht so erfolgreich war.
Wäre natürlich sehr toll, wenn dann auch noch der dritte Teil erscheint.
Kommentar ansehen
16.05.2008 20:04 Uhr von thesheep
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frage: wieso "holen" sich deutsche eigentlich immer alles?

hat es bei euch nicht auch (zum. früher) kaufen geheißen?
holen klingt so, als ob ihr es einfach mitnehmt (ohne zu zahlen) ;)

btw. wer hat eigentlich das merkwürdige "wie xxxx ist das denn.." erfunden?

früher wars noch so, dass man sich bez. hochdeutsch richtung deutschland gewannt hat, aber heutzutage ... ;)
Kommentar ansehen
17.05.2008 12:27 Uhr von Flocke20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thesheep: Weil oftmals Spiele nicht gekauft werden ;) Bei den Konsolen zwar noch häufiger, weil man erst so nen Chip einlöten lassen muss...
aber der Begriff "holen" hat sich aus dem PC-Bereich eventuell schon als "Standard" durchgesetzt ;)

Zur News, ich kenne das Spiel gar nicht. Wobei ich bei den Japan-Spielen eh kein Kenner bin... nicht meine Richtung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?