16.05.08 19:32 Uhr
 230
 

Konami entwickelt eigenes "Rock Band"-Spiel

Drei "Guitar Hero"-Spiele mit ihren innovativen Gitarren-Controllern sind schon auf dem Markt. Am 21. Mai wird der Konkurrent "Rock Band" mit zusätzlichem Drum-Kit und Mikrofon erscheinen.

Um bei diesem neuen Hype mitzumischen, plant Activision nun mit "Guitar Hero 4" selbst ein Drum-Kit als neues Feature.

Doch auch Konami will inzwischen auf den Zug aufspringen. Ihr "Rock Revolution" soll, wie das Vorbild "Rock Band", nun auch mit Gitarre und Drum-Kit um die Käufergunst werben. Bei der Wii-Version will man aber auf die vorhandenen Controller setzten.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Band, Rock, Konami, Rock Band
Quelle: gamingnewz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rock Band VR Riffing kommt am 23. März für die Oculus Rift
"Rock Band 4": Crowdfunding-Aktion gescheitert - Entwickler äußert sich nicht
"Rock Band 4": Zubehörhersteller bestätigt Erscheinen des Spiels noch 2015

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 19:13 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, Guitar Hero war ja ganz witzig. Rock Band ist in meinen Augen ein wenig übertrieben, außer man hat genügend Platz und Geld. Aber, dass jetzt Activision und Konami mit GH4 bzw... Rock Revolution auch auf diesen Zug mit aufspringen müssen, ist mehr als unkreativ und langweilig.
Kommentar ansehen
16.05.2008 20:10 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich überhaupt nicht warum? weil man eine wii hat ;)
Kommentar ansehen
17.05.2008 04:16 Uhr von Carsten-.-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher war alles besser Als man noch mit wirklichen Instrumenten mit wirklichem Können in der wirklichen Welt Gitarre bzw. Schlagzeug gespielt hat und nicht mit einem Spiel, welches einen nicht nur verblödet sondern auch noch pure Zeitverschwendung ist, denn unter uns wer auf einem Gitarrendrücker mit 4 Knöpfen Smoke on the Water spielen kann braucht sich nicht einzubilden dies auch in der Realität wirklich zu können =)
Kommentar ansehen
17.05.2008 04:35 Uhr von Great.Humungus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf Spiele wie "Rasen mähen, Zimmer saugen und bring den Müll raus"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rock Band VR Riffing kommt am 23. März für die Oculus Rift
"Rock Band 4": Crowdfunding-Aktion gescheitert - Entwickler äußert sich nicht
"Rock Band 4": Zubehörhersteller bestätigt Erscheinen des Spiels noch 2015


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?