16.05.08 12:43 Uhr
 626
 

Schlagerstar Stefanie Hertel wird von Fan so verehrt, dass dieser Straftat beging

Ein Verehrer der Volksmusik-Sängerin schwärmt dermaßen von dem Star, dass er jetzt eine kriminelle Straftat beging. Im Bericht der Polizei Würzburg wird nun gemeldet, dass sich der Schwärmer in einem Lebensmittelmarkt an ausliegenden Zeitungen verging.

Aus den entsprechenden Illustrierten riss er sich einfach mehrere Seiten, auf denen sein Schwarm abgebildet war, heraus und legte dann die unvollständigen Zeitschriften wieder ins Regal zurück.

Den verständigten Polizeibeamten erklärte er jetzt am Mittwoch, dass er ein großer Fan des Volksmusiksternchens Stefanie sei. Der Inhaber des Supermarkts in Rottendorf (Kreis Würzburg) stellte Strafantrag und erteilte ihm Hausverbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Schlag, Straftat, Schlager, Schlagerstar, Stefanie Hertel
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volksmusikstar Stefanie Hertel rechnet mit Gesellschaft ab: "Jammern aufhören"
Volksmusikstar Stefanie Hertel heiratet heimlich Rockmusiker
Stefanie Hertel und Stefan Mross sind beste Freunde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 11:56 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich da von anderen Fans lese, ist ja dieser Vorfall eine Kleinigkeit.
Die jüngeren User könnten da bestimmt mehr über diese Szene berichten, was da „so abgeht“…
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:43 Uhr von quansuey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Der "Fan" beging also eine "kriminelle Straftat"! Gibt es denn auch nichtkriminelle Straftaten, lieber JS?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volksmusikstar Stefanie Hertel rechnet mit Gesellschaft ab: "Jammern aufhören"
Volksmusikstar Stefanie Hertel heiratet heimlich Rockmusiker
Stefanie Hertel und Stefan Mross sind beste Freunde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?