16.05.08 11:58 Uhr
 142
 

Mundart-Musiker Gölä macht das Rockmusiker-Image zu schaffen

Für den schweizerischen Mundart-Rockmusiker Gölä aus dem Berner Oberland ist es gar nicht so einfach, mit dem Image eines Rockmusikers zu leben.

"Nach den ersten großen Erfolgen hatte ich die Nase ziemlich voll", so Gölä in einem Videoclip-Talk in "20 Minuten".

Gölä ist Kind einfacher Leute und sein Traum ist es immer gewesen, Musiker zu werden. Gölä vergleicht übrigens seine Musiker-Ambitionen mit seinen Beziehungen zu Frauen. Bei Frauen würde man sagen "[...] ich heirate nie mehr, und prompt ist man dann doch wieder mit einer Frau zusammen", so Gölä.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Image, Musiker
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 13:44 Uhr von coelian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die Überschrift jetzt mit dem Inhalt und beides mit dem Kommentar zu tun? Und warum kenne ich diesen angeblichen Rockmusiker garnicht?
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:54 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian: frag nicht nach dem sinn, bewerte die news lieber so wie sie es "verdient"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darknet-Bilder: Gefasster Mann gesteht sexuellen Missbrauch an Vierjähriger
Machtkampf bei den Linken: Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch in Kritik
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?