16.05.08 11:39 Uhr
 249
 

"Mister Schweiz" Stephan Weiler schaut gerne Action-Streifen im TV an

Der 23 Jahre alte "Mister Schweiz", Stephan Weiler, schaut sich in der Freizeit laut einem Bericht der TV-Zeitung "TELE" am liebsten Actionfilme im Fernsehen an. Aber auch Filmkomödien laufen bei ihm im TV.

"Ich mag zum Beispiel Jackie Chan in 'Rush Hour' und auch bei 'American Pie' kann ich mich kaputtlachen!", sagte er im Interview.

Die Hollywoodstars George Clooney sowie Brad Pitt gehören auf dem Bildschirm zu seinen Favoriten. Hin und wieder gibt es auch einen Film von Rosamunde-Pilcher im TV, wenn Weilers gute Bekannte Jasmin die Fernbedienung benutzt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schweiz, Action, Streifen, Streife
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 11:46 Uhr von trench
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalter: geh echt sterben, besorg dir ein hobby, fang an zu kiffen oder nehm harte drogen wenn dus schon tust, aber hör auf mit der scheisse hier!

du schreibts selber dass das jeder macht, bist du eigentlich vollkommen merkbefreit?

@mods: könnt ihr bitte irgendwas tun? oder muss ich den rest meiner tage damit verbringen, aguirre auf den geistigen dünnschiss hinzuweisen, der ihm aus der nase läuft?
Kommentar ansehen
16.05.2008 11:47 Uhr von Iceman_211984
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich stehe eher auf Horror. Manchmal schau ich mir auch mal einen Actionstreifen oder Thriller an. Was ich gar nicht gerne sehe ist Science-Fiction! Und Serien mag ich auch nicht so, weil man die jeden Tag mitverfolgen muss um nichts zu verpassen.
So lieber Aguirre, krieg ich jetzt auch eine News?!

Übrigens: 100 Punkte an mich beim Autorenraten!

Greetings @ all
Kommentar ansehen
16.05.2008 11:51 Uhr von godisaman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
selbst übertroffen: Jetzt hast dus geschafft, Aguirre, das ist der Tiefpunkt... Langweiliger und unnötiger kann eine News gar nicht sein...
Kommentar ansehen
16.05.2008 12:30 Uhr von Maxner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find: die News vom Aguirre sind halt net wirklich der Hit... ABER die Kommentare die immer abgegeben werden sind extra lustig.

Irgendwie glaub ich das Aguirre das genießt wenn er von allen angepöpelt wird wegen seiner News...

Naja, jedem das sein...

In diesem Sinne

Maxner
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:51 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott ist das belanglos....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?