16.05.08 13:05 Uhr
 622
 

Lil Wayne hört auf zu Koksen

Lil Wayne hat nun offenbart, mit dem Konsum von Kokain aufhören zu wollen.

Als Grund für diese Entscheidung nannte der Rapper, große Angst vor Pickeln zu haben, da Koks "das Gesicht zur Explosion" bringt.

Von nun an möchte er seine Laster auf Marihuana und Alkohol beschränken, um seine äußere Attraktivität nicht zu gefährden.


WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lil Wayne
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 13:26 Uhr von mobock
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert das?
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:33 Uhr von X-Mail
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? na vielleicht amy ;)
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:33 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
weil er Angst vor PICKELN hat? haben se dem ins Gehirn geschissen oder was?
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:44 Uhr von blumento-pferde
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ist Lil Wayne? Angst vor Pickeln?

Rapper sind dumm, aber das schlimmste ist, dass sie Einfluss auf die Jugendlichen haben.
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:26 Uhr von Dr.G0nz0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@blumento-pferde: aber nur auf dumme jugendliche ... ;)
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:32 Uhr von .lim3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rapper sind dumm? Naja ich würd nich alle Rapper in einen Topf stecken... aber im groben und ganzen hast du recht, der größte Teil scheint dumm zusein.
Kommentar ansehen
16.05.2008 15:07 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: ich hab mir vorgenommen den Konsum von Tabak aufzugeben, bekomm ich jetzt ne News? o0