16.05.08 10:33 Uhr
 66
 

Leonardo DiCaprio will Filmbiografie über "Bond"-Erfinder Ian Fleming machen

Der Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat sich nun vorgenommen, über Ian Fleming einen biografischen Kinostreifen zu produzieren. Ian Fleming ist der Erfinder von "James Bond".

In der Filmbiografie über Ian Fleming wird der Versuch unternommen, den "echten" James Bond zu eruieren. Für die Erstellung des Drehbuchs ist Damian Stevenson zuständig.

Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob der Hollywoodstar in dem Kinostreifen als Hauptdarsteller mitwirken wird.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfinder, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 10:38 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir die Idee, mal sehen, was draus wird....

James Bond mochte ich immer schon .... ;-) und vielleicht ist sein Erfinder ja auch so spannend.....
Kommentar ansehen
16.05.2008 12:08 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito: Bind (fast) Bond Fan und weis so rein gar nichts über seinen Erfinder. Würd mich freuen was über den zu erfahren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?