16.05.08 10:20 Uhr
 326
 

Ist Britney Spears schwanger?

Die Sängerin Britney Spears hat nun für neuen Stoff in der Klatschpresse gesorgt. Demnach soll sie nun guter Hoffnung sein, da sie sich einige Stunden in einem Hospital untersuchen ließ.

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, äußerte sich ein Eingeweihter im Interview mit den Worten: "Obwohl sie viel Sport treibt, hat sie an Gewicht zugelegt. Sie sagt zwar nicht, dass sie schwanger ist, aber sie nimmt wegen ihres Gewichts Tabletten. Ihr Vater kocht sehr gut [...]".

Auf einem Bild ließ sich unverkennbar tatsächlich ein kleines Bäuchlein sehen und das, obwohl Britney seit einiger Zeit in einem Gymnastik-Studio jeden Tag Sport treibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 10:41 Uhr von Drogenberater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sie ist doch offentsichtlich schon mit ihren jetzigen Kindern überfordert!? - Ich verstehe das nicht...! Geld allein ist nicht erziehungsberechtigt!
Kommentar ansehen
16.05.2008 10:51 Uhr von Kwest
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
guter Hoffnung^^: :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?