16.05.08 09:58 Uhr
 528
 

Neue Single von Tommy Roberts Jr. aka Mario Strohschänk

Lange Zeit war es still geworden um den SSDSDS...-Finalisten ("TV Tota"l) und Country-Sänger aus dem Allgäu. Nun legt Tommy Roberts Jr. aka Mario Strohschänk seine neue Single vor.

"The One" heißt die Uptempo-Nummer, die aus der Feder von Carl Utbult und Tebey Ottoh stammt. Utbult und Ottoh haben auch schon die Finalsingle "Don´t Feel Sorry For Me" geschrieben. Aufgenommen wurde die CD in der Nähe von Hamburg und produziert hat den Song Christoph Leis-Bendorff.

Am 27. Mai 2008 wird Tommy Roberts Jr. noch einmal bei Stefan Raabs "TV Total" zu Gast sein, um die Single vorzustellen. Im Handel und im Download wird die Single dann ab dem 30. Mai erhältlich sein.


WebReporter: CountryMusicNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Country-Sänger, Mario Strohschänk, Tommy Roberts Jr.
Quelle: www.countrymusicnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?