16.05.08 08:56 Uhr
 7.715
 

Germany's Next Topmodel: Gisele ist ausgeschieden

Für die von vielen als "Zicke" und "Heulsuse" verschriene Gisele ist das Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" zu Ende.

Dem Urteil der Jury um Heidi Klum zufolge sei es ihr nicht gelungen zu beweisen, dass sie Topmodel werden kann und will.

Susanne Weichold, Chefin der betreuenden Medienagentur, sagte, Gisele sei aufgrund ihrer Disziplinlosigkeit rausgeflogen. Die Vorwürfe, sie habe früher mit Drogen gedealt (SN berichtete), hätten die Entscheidung nicht beeinflusst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Gisele Bündchen
Quelle: www.berlinonline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2008 09:09 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
YEAH Schade und ausgerechnet gestern habe ich mir den Shit nicht angeschaut... :(

*winke winke*

:-))))
Kommentar ansehen
16.05.2008 09:19 Uhr von Chastity82
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dita Von Teese: war meiner Ansicht nach das einzig interessante an der letzten Sendung.

@Hexenmeisterchen: Du kannst dir die Folge ja ab heute auf der Pro 7 Website ansehen....
Kommentar ansehen
16.05.2008 09:36 Uhr von Mathimon
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Falsche Vorbilder: Ganz toll war das Gisele extrem runtergemacht wurde, weil sie zugenommen hat. Und die anderen Bulimieschnitten haben dann so Sprüche gebracht wie: "Stell dir vor die hat vorhin eine Pizza gegessen!!!"
Super was Pro7 den jungen Mädchen da präsentiert. Nach dem Motto: Nur krankhaft dünn ist schick und mit jedem Gramm Fett bist du weniger wert!
Kommentar ansehen
16.05.2008 10:37 Uhr von Technomicky
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder hat die Geheimliste im Netz gestimmt. Wenn man danach geht fliegt nächste Woche Carolin (wird auch Zeit) raus!
Aber war schön anzusehen, dass sie niemand hatte der sie getröstet hat und es echt keinen interessiert hat als sie geflogen ist!
Aber ist schon hart oder wenn ein Kunde zu ihr sagt, du bist zu fett *-* ... Laut Wanda soll sie 11KG zugenommen haben. Ja sie hat zugenommen stimmt, aber fett ist sie noch lange nicht!
Kommentar ansehen
16.05.2008 10:55 Uhr von Zuckerfee
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
was bitte: ist fett????? Kleidergröße 38??????

Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich jede Menge junge Frauen und Mädchen.....auffällig dabei ist, dass kaum eine figurmäßig in irgendeine Modelecke paßt, und alle sehen dabei gut gelaunt und zufrieden aus :-)))

Das ist richtig gut so.........
Kommentar ansehen
16.05.2008 11:49 Uhr von mech-fighter
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Die Gewichtszunahme: kommt davon dass sie während der Dreharbeiten nichts rauchen durfte. Da sie aber weiterhin soviel wie davor gegessen hat, is sie aufgegangen :)
Kommentar ansehen
16.05.2008 11:51 Uhr von JustMe27
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zum ersten Mal --hatten Giseles Tränen gestern einen wirklichen Grund... Ich habe keinerlei Mitleid mit ihr.
Kommentar ansehen
16.05.2008 11:56 Uhr von JustMe27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Technomicky: Natürlich stimmt die Liste. Die Staffel ist längst abgedreht, nur das Final findet noch statt. Und wer wissen will, wer gewinnt, soll sich die Autowerbung und die C&A-Werbung ansehen. Ich sag nur Janina...

Gleiches Spiel wie in den letzten Staffeln, sie können es nicht abwarten und geben der Gewinnerin bereits vorher Aufträge... Dass jeder mensch mit mehr IQ als einem Heizkörper das merkt, ist denen wohl egal ;-)
Kommentar ansehen
16.05.2008 12:00 Uhr von Mathimon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Masuren: Die Teilnehmer dieser Sendung sind mir relativ egal, weil Du recht hast damit, dass jeder der Kandidatinen weiß was auf sie zukommt. Es ging mir halt nur darum, dass eine sehr schlanke Frau extrem runtergemacht wird, weil sie halt nicht dürr genug ist. Ich finde es moralisch falsch sowas im Fernseh zu propagieren.
Kommentar ansehen
16.05.2008 12:34 Uhr von Philipp-k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
JUHU! konnts zwar gestern net selbst sehen ... aber ENDLICH!
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:08 Uhr von drgary
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Gisele weg? Ich auch! Das war die letzte die noch das gewisse Etwas hatte und die Schwung in die Sendung gebracht hat.

Damit hat sich GNTM für mich erledigt. Nur noch langweilige Zicken über...
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:19 Uhr von Tomsen2k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@justme27: Du hast vollkommen recht. Ich bin auf die Homepage von C&A gegangen und dort steht Janina als Siegerin für den Spot drin. Ob das nun auch im Zusammenhang mit dem Werbevertrag mit IMG ist weiss ich leider nicht, aber seht selbst.

http://www.cunda.de/...

wortwörtlich:

Janina Delia für C&A! C&A hatte einen Casting-Aufrug für einen neuen TV Spot im Frühjahr 2008 gestartet:

Eingeladen waren die Kandidatinnen aus der 3. Staffel zu Germanys next Topmodel.

Die Siegerin des Castings, die 23-jährige Janina Delia, ist das neue Gesicht der aktuellen C&A-Schuh-Kampage und sie ist ein echter Volltreffer!
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:41 Uhr von Tomsen2k
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@armithage: sorry, dann hab ich mich wohl vertan. aber bin mir ziemlich sicher dass janina gewinnt, obwohl manche glauben es würde christina werden.

die liste jedenfalls stimmt, da es vorher schon abgedreht wird bzw. es ja bis auf das finale schon abgedreht ist.
Kommentar ansehen
16.05.2008 14:51 Uhr von DOMM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die hat doch eigentlich bei Germanys next Flopmodel nix zu suchen. was hat die von einem Topmodel , die ist doch total hässlich:-),
Kommentar ansehen
16.05.2008 17:00 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: !!!
Kommentar ansehen
16.05.2008 18:47 Uhr von Ben Sisko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Mathimon: 100%ig zustimm. Hab sie gestern bei Raab gesehen und frage mich, wie dünn (ich würde fast sagen: entstellt) FRAU sein muss, um Model-würdig zu sein. M.M. nach hat sie ne gute Figur und sieht einigermaßen gut aus.

Das Frauenbild, das hier propagiert wird, ist echt zum Kotzen. Wenn die zu fett sein soll, brauch ich schon nen Radlaster :-)
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:35 Uhr von Via-Chez
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Gisele hat viel geheult..... aber genau das, finde ich, hat sie so süß gemacht ........ schade das sie raus ist
Kommentar ansehen
16.05.2008 21:47 Uhr von Miss-Chaos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Langeweile vorprogrammiert: Ohne Giselle, Gina-Lisa und Sarah ist die Langeweile doch schon vorprogrammiert.
Kommentar ansehen
16.05.2008 23:38 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es ist: nun mal leider so ein modell braucht mindestens oder darf höchstens größe 36 haben. ist eben so. und es wäre echt nicht fair den disziplinierten hungerhacken gegeüber, eine derart undisziplinierte person wie gisele weiter durch zu zerren. das es ziemlich affig ist zu sagen gisele wäre zu dick mal dahin gestellt, es ist aber so, dass sie mit ihrer momentanen figur sehr viele schwierigkeiten haben würde, erfolg... der dürfte auf sich warten lassen und ich weiß nicht ob eine derart labile person wie gisele derartiges überleben würde...
Kommentar ansehen
17.05.2008 03:25 Uhr von Montauk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
doomsday: unter der woche habe ich mit vielem gerechnet....

negativschlagzeilen aus der finanzwelt etwa, wo finanzakrobaten wieder einmal milliarden verzockt, und nun dafür der steuerzahler aufkommen muss.

eine neue, umsich greifende vögelgrippe...israel macht wieder stress, ecta.

aber nein, nichts von alledem, die gisele ist ausgeschieden!
Kommentar ansehen
17.05.2008 13:04 Uhr von aquarius565
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich: seh mir das nie an, wozu auch? In ein paar Jahren werden sie wohl das Catchen mit Quallen ins Priogramm stellen. Diese Sensationsheischerei ist mir suspekt.
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:55 Uhr von glueckskeks
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
voll krass. wie die den typen einfach so mal abknutsch ^^ notgeil wär ja wohl noch untertrieben.

ich mein rein charakterlich ist sie echt ein bisschen daneben-- aber ihre photos- muss ich neidlos zugeben- echt klasse.

puh aber 11kg? und das bei dem gesundheitsfrass den die in der villa kriegen Oo respekt
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:33 Uhr von Der_Sven
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da braucht man doch gar nicht: viel zu sagen. Nur eins: endlich ist sie weg!!!
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:21 Uhr von Montauk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
eaglejay, du hast schon recht....das liegt doch ganz klar auf der hand, dass leute, die so einen krampf wie dsds, oder noch schlimmer, bb, völlig degeneriert sind, und den sinn fürs wesentliche völlig verloren haben.

wenn der geist blos mehr ausreicht, um sich so einen müll reinzuziehen, was leider bei sehr vielen leuten zutrifft, sehe ich schwarz für die gesellschaft.
Kommentar ansehen
18.05.2008 22:50 Uhr von glueckskeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN