15.05.08 20:05 Uhr
 772
 

Fußball: Deco verlässt Barca Richtung England oder Italien

Der Mittelfeldspieler Deco, derzeit für den spanischen Klub FC Barcelona aktiv, wird den Verein verlassen. Die Verantwortlichen von "Barca" erteilten ihm dazu die Freigabe.

"Ich werde zu einem Club nach England oder Italien wechseln", erklärte der 30-jährige Portugiese, dessen Vertrag erst 2010 ausläuft.

"Barca" will seinen Kader, nach zwei Jahren ohne Titel, fast komplett neu gestalten. Dafür müssen Fußballgrößen wie Ronaldinho den Verein verlassen. Deco wurde außerdem von den eigenen Fans ausgepfiffen. Er erklärte, dass er nur für einen Verein auflaufen wird, bei dem er auch willkommen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, England, FC Barcelona
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 20:11 Uhr von korem72
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hoffentlich: ITALIEN
Kommentar ansehen
15.05.2008 20:12 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wetten?! Ich wette er geht zu Chelsea, weil er da seine 6 Mio. im Jahr verdienen würde. Ich hoffe aber er geht zu Inter Mailand oder so, da hätte er am meisten Perspektiven.
Kommentar ansehen
15.05.2008 21:01 Uhr von marshaus
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wenn: england ...dann nur chelsea, arsenal holt ihn bestimmt nicht....zu alt und manchester utd. auch nicht
Kommentar ansehen
15.05.2008 21:08 Uhr von joseph1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aufruf: an deco komm nach dortmund hier bist du willkommen! obwohl es finanziell nicht gehen würde
Kommentar ansehen
15.05.2008 21:20 Uhr von _Bene_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Das waren noch Zeiten, wo man bei Barca noch Ronaldinho, Messi, Deco und Xavi im Mittelfeld fand....Tja, mit Ronaldinho gings bergab und bei Deco läufts auch nicht besser. Schade eigentlich
Kommentar ansehen
16.05.2008 00:10 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich: hoffe er geht zu inter :)

wäre super
Kommentar ansehen
16.05.2008 08:27 Uhr von Mr_T
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird ordentlich ausgerümpelt: Bei denen bleibt auch kein Stein aufm andern. Laut Gerüchten sollen jetzt schon Ronaldinho, Deco, Eto, Henry, Xavi, Puyol und Zambrotta wechseln...
Kommentar ansehen
16.05.2008 09:14 Uhr von golddagobert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komm zum FCB da kannste auch was gewinnen und wirst mit sicherheit willkommen sein :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben