15.05.08 19:10 Uhr
 447
 

Kanadier schaute im Auto Film-DVD bei Tempo 141 an - 411 Dollar Strafe

Der Fahrer wurde von der kanadischen Polizei erwischt während er bei Tempo 141 auf der Autobahn eine Film-DVD anschaute.

Der aus dem Verkehr gezogene Fahrer vergaß, auf dem Standstreifen stehend, das DVD-Abspielgerät auszuschalten.

Was der Mann sich auf der Fahrt von Toronto nach Windsor angeschaut hatte, wurde nicht bekannt. Nur die Höhe des Bußgeldes: Er musste 411 Dollar Strafe bezahlen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Film, Dollar, Strafe, DVD, Tempo
Quelle: www.theinquirer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 22:13 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu schnell unterwegs, Ablenkung vom Verkehr (fast ebenbürtig wie mit dem Handy telefoniern), dass hat sich ausgezahlt!
Kommentar ansehen
16.05.2008 07:14 Uhr von maki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, beim Dahinschleichen mit 140 braucht man schon bisschen Ablenkung, damit man nicht gleich einpennt... :-D
Kommentar ansehen
16.05.2008 08:48 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das versteh ich nicht! Der Sinn von TV während der Fahrt oder Film geht mir nicht in denn Kopp.
Ich habe diese möglichkeit zwar auch guge/höre aber nur Musikvideos,
da schaut man mal kurz hin und schaut weiter auf die Strasse da verpasst man auch nix aber bei einem Film.........

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?