15.05.08 20:38 Uhr
 418
 

Stripperin Dita von Teese soll "Germany's Next Topmodel" trainieren

Wanda, Christina, Jenny, Carolin, Gisele und Janina sind die letzten Teilnehmerinnen der Sendung "Germany's Next Topmodel". In der nächsten Sendung sollen sie sich vor allem in sexy Wäsche zeigen.

Anleitung bekommen sie hierbei von der Striptease-Künstlerin Dita von Teese. Auch Filmküsse sollen geübt werden. Die Gefühle der Mädchen sind hierbei gemischt und reichen von Vorfreude bis zur Angst, dass der Freund eifersüchtig sein könnte.

Bis zum Finale der Sendung am 5. Juni ist allerdings noch etwas Zeit und die Models haben unter anderem noch die Chance, an einer Werbekampagne teilzunehmen.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Strip, Dita von Teese
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 19:09 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stripperin Dita von Teese finde ich ja sowieso lecker. Mal schaun was die Exfrau von Marilyn Manson den Ladys beibringt.
Kommentar ansehen
15.05.2008 21:13 Uhr von Webmamsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sogar ich als frau: finde dita toll.

und bei ihrem ex gruselt es mich außerordentlich, wie konnte sie oder irgendeine andere frau nur.

bähh

;)
Kommentar ansehen
16.05.2008 00:57 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt "soll"... sie hat: mich gruselt eher vor der Frau als vor Marilyn Manson ... und das als Mann ;)
Kommentar ansehen
16.05.2008 10:52 Uhr von Piece_of_Shit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich: find beide lecker :> Teese und Manson ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?