15.05.08 17:52 Uhr
 212
 

Nach dem Babyshambles-Konzert: Amy Winehouse küsste Pete Doherty ab

Die 24-jährige Sängerin Amy Winehouse wurde nun bei einem einstündigen Konzertauftritt der "Babyshambles" gesehen.

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass Amy mit dem Sänger der Band, Pete Doherty, nach Konzertschluss geknutscht haben soll.

Da die polizeilichen Ermittlungen wegen Amys Drogenfall eingestellt wurden, scheint Amy zudem in bester Stimmung gewesen zu sein. Pete Doherty und Amy Winehouse sollen wie ein Traumpaar ausgesehen haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Konzert, Amy Winehouse, Babyshambles
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 18:10 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Abküssen" - OMG: Sachmal, Aguirre, hast Du etwa eine 12jährige Ghostwriterin, die für Dich die Formulierungen macht?
Kommentar ansehen
15.05.2008 21:00 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: zwei können sich von mir aus ne spritze teilen oder nen joint, mist news interresiert keinen
Kommentar ansehen
16.05.2008 07:27 Uhr von Shorty83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@josep1: ja aber wahrscheinlich als erster schreien, wenn nochmal ne negative news über einen von beiden kommt.
Hmm scheisse, das is ja mal ne harmlose neuigkeit von den beiden, dass interessiert ja nicht...

Besser nur rumknutschen als sich zusammen zudröhnen... meine Meinung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?