15.05.08 15:56 Uhr
 420
 

Jodie Foster hat mit ihrer lesbischen Partnerin Schluss gemacht

Jodie Foster hatte sich vor wenigen Monaten vor der Öffentlichkeit als Lesbe geoutet. Laut einem Bericht des "National Enquirer" hat sie sich nun von ihrer lesbischen Partnerin Cyndney Bernard getrennt. Jodie und Cyndney hatten eine 14-jährige Lesbenbeziehung. Die Freundinnen haben zwei Kids.

"Dass Jodie mit Cydney Schluss gemacht hat, ist schockierend", sagte ein Bekannter von Jodie im Interview mit dem "National Enquirer".

Noch hat sich die Schauspielerin nicht über die Trennung von ihrer Freundin öffentlich geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partner, homosexuell, Schluss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 15:57 Uhr von pcsite
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
dein Kommentar heheh "... wenn es eine Prominente ist, dann sind die Paparazzi nicht weit.... " Stimmt ...

und Aguirre auch nicht! ::... muahhh
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:03 Uhr von Der-Teufel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pcsite: den punkt hast du dir nur mit dem letzten satz verdient!!

zur news: wayne??
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:19 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ohh man: "Jodie Foster hat mit ihrer lesbischen Partnerin Schluss gemacht"

was für eine überschrift! die news hätte wohl kaum klicks bekommen, wenn man "Jodie Foster trennt sich von ihrer Freundin" oder was ähnliches genommen hätte...

dann drei mal lesbe im ersten absatz - wow...

im übrigen heißt es in deutschland noch immer kinder, und nicht kids...

und mal wieder ein stern von mir für dich...
Kommentar ansehen
15.05.2008 22:10 Uhr von Onkel_Poppi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen: davon hatte Mrs. Foster ihr Coming-out bereits in den 80ern als sie noch jung und Knackig war.
Da war ich schon ein bissele enttäuscht.
Kommentar ansehen
16.05.2008 08:40 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht wer Onkel_Poppi (wasn Nick*g*): negativ bewertet hat - aber seine Aussage, dass dies längstens bekannt war, ist richtig....

- leider.

(Womit meine These, dass alle coolen Tanten entweder bereits vergeben oder lesbisch sind wieder mal belegt ist)

*soifz*
Kommentar ansehen
16.05.2008 10:30 Uhr von Onkel_Poppi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: das waren meine "Neider" :D
^^ und davon hab ich mir in meiner Internetkarriere viele Ansammeln können. :P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?