15.05.08 15:26 Uhr
 610
 

Für Jessica Alba ist Sex nicht die "schönste Nebensache der Welt"

Die 27-jährige Schauspielerin Jessica Alba ist der festen Überzeugung, dass das Thema "Sex" heutzutage viel zu große Beachtung erfahren würde. Für Jessica ist nämlich Sexualität alles andere als die "schönste Nebensache der Welt".

"Ich habe nie daran geglaubt, dass Frauen Jungfrauen sein müssten, wenn sie heiraten oder dass man sich in einen Typen verlieben muss, wenn man Sex mit ihm hat", sagte Jessica Alba in einem Interview mit der US-Zeitung "Allure".

Weiter meinte die Schauspielerin in dem Interview, dass Sexualität keinesfalls etwas Großes wäre.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Welt, Jessica Alba
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 16:01 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: für sie ist es eben die schönste Haupttätigkeit. Was für niedere geiste Beweggründe.
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:11 Uhr von hpo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quellen: Schon interessant wieviel verfälschende Meinung in so eine New eingestreut wird: Scheinbar wissen die von nachrichten.ch mehr als gmx.de. Dort stand das gleiche Zitat. Der Autor ist aber nicht soweit gegangen zu behaupten, dass "es" für sie "nicht die schönste Nebensache der Welt" ist. Da (mir) nicht bekannt ist, welche Quelle die genannten benutzt haben, kann ichs leider nicht überprüfen.

Mir fällt außerdem auf, dass heute bei einer News von Aguirre die nix mit Sex zu tun hatte keiner kommentiert hatte...
Das ist irgendwie inkonsequent findet ihr nicht!?
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:26 Uhr von Widukind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist sprachlicher und inhaltlicher Müll: Da man das per Bewertung nicht mehr ausdrücken darf, wähle ich diesen Weg.

PS: Falls es jemanden nach einer Begründung dürstet, auf die er nicht selbst zu kommen vermag, trage ich das NOTfalls nach...
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:32 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor nen paar Tagen meine Aguirre noch das es ihm wayne ist mit anderens Sexualleben. War glaub in der News von R. Williams.

@News:
Merke: Kein Sex vor der Ehe! :D
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:34 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "Weiter meinte die Schauspielerin in dem Interview, dass Sexualität keinesfalls etwas Großes wäre."

Wie recht sie hat. ;)
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:45 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erledigt: ok, mit dem Satz lässt sich die Schlußfolgerung wohl begründen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?