15.05.08 15:12 Uhr
 8.720
 

Wales: Betrunkener "Darth Vader" besiegt die "Jediritter"

Nach dem Konsum von zehn Litern Wein verkleidete sich in North Wales ein junger Mann mit einer Maske und einem schwarzen Müllsack als "Darth Vader" aus der "Star Wars"-Serie.

Fans der "Star Wars"-Filme hatten einen Club namens "The Church Of Jediism" gegründet. Als sie gerade dabei waren ein Duell mit Laserschwertern auszutragen, stürmte der völlig betrunkene und verkleidete Mann die heiligen Hallen.

"Hier kommt Darth Vader, ihr blöden Jedis", schrie er, und begann die Jediritter zu verhauen. Nachdem im Zuge des Kampfes mit den Laserschwertern eine Videoaufnahme mitlief, konnte die wahre Identität des Mannes vor Gericht geklärt werden. Er erhielt eine Bewährungsstrafe von zwei Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dattelaffe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Trunkenheit, Wales, Darth Vader
Quelle: www.videoprofit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 15:21 Uhr von weedalicious
 
+19 | -26
 
ANZEIGEN
nur in england :D die armen schlucker auf der insel tun mir wegen ihrer probleme manchmal wirklich leid...

alle dick, fastfoodsüchtig, alkoholprobleme, fussballprobleme .... arme arme inselaffen =))
Kommentar ansehen
15.05.2008 15:21 Uhr von Johnny_Sniper
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Für so eine geile Aktion bekommt der arme Kerl eine Bewährungsstrafe von zwei Monaten?! Ich hätte mich da kaputt gelacht, aber den doch nicht angezeigt...
Sowas Blödes!
Kommentar ansehen
15.05.2008 15:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur Schräg!
Kommentar ansehen
15.05.2008 15:43 Uhr von waldemar01
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
die idee merk ich mir... xD
Kommentar ansehen
15.05.2008 15:55 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zehn Liter Wein ? Das wären rund ein Liter Alkohol (Wein liegt ka run bei 10Vol%).

Das kann ich mir nicht vorstellen; das jemand dann noch einigermassen gerade gehen kann.

Eigentlich kann ich mir nicht mal vorstellen, dass man das überleben kann.
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:21 Uhr von Mistbratze
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich doch glatt: meinen Kaffee vor Lachen auf die Tastatur gekippt. Der Typ gehört wirklich in die Kategorie Helden des Alltags.
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:21 Uhr von Blutigespinne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hawtin: genau wie bei dem tshirt: come to the dark side- we have some fresh cookie :)

und dann son süßes weißes vieh das ausm herd kekse holt
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:53 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: wie geil :D

wo gibts das vid? :P
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:57 Uhr von Piece_of_Shit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10 liter? Ich kann schon nicht mehr nach 1,5 litern. Der muss ja morgens angefangen haben und nicht mehr aufgehört...
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:04 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, Piece_of_Shit: Allein die Menge an sich.

Wer packt es denn überhaupt schon 10 L Flüssigkeit (an einem normal warmen Tag in Europa) zu trinken, ganz ohne Alkohol?

Vielleicht hat die Quelle einen Fehler gemacht (Dattelaffe kann nix dazu, sehr unterhaltsame News!) und es waren "pints" und nicht "Liter", also dann "nur" 2, 5 L Wein (auch schon nicht schlecht!!!)
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:09 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
noseman, ein Pint ist ein halber Liter.
Also waren es 5 Liter.
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:23 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, mort76: Ich hab das mit dem belgischen pint (Bier) verwechselt.


Auf
http://news.bbc.co.uk/...

gibt es ein video. Und da steht, dass der Typ "the best part of a 10-litre box of wine" getrunken hat.

Also wohl doch mehr als die Hälfte.
Ich bin erschüttert.
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:33 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer trinkt 10 liter wein?XD
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:44 Uhr von sokar1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Lustige Idee
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:50 Uhr von V-Vendetta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Multitask Leber ??? Hi, hmm seine Leber kann wohl Multitasken bei soviel Wein :D, naja ne Anzeige ^^ meine ist nen Pub da kommt mal halt sowas vor, aber das sich gleich ne ganze gruppe vermöbeln lässt ? na LOL sag ich dazu und Daumen Hoch Für den Darth :P
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:58 Uhr von zenluftikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..konnten die Jedi-Ritter es wohl nicht ab, das die dunkle Seite doch noch gewinnt.
Solange es keine wirklich schweren Verletzungen gab ist das doch eher lustig...
Kommentar ansehen
15.05.2008 18:39 Uhr von Sonenbloedsinn73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GFG Galactisch gut. :-)) Der Wein sei mit dir.
Kommentar ansehen
15.05.2008 18:53 Uhr von 4tehlulz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: z0mg rofl oida
Kommentar ansehen
15.05.2008 19:23 Uhr von Nordwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die Macht stark ist in diesem Jungen...

Keinen Zweifel ich hab...

http://de.youtube.com/...

:D
Kommentar ansehen
15.05.2008 20:06 Uhr von SherlockHolmes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 pint: sind etwa 0,567 l, das wären dann immerhin 5,67 l oder fast 8 Flaschen. Das der noch gehen konnte, ist schon heftig.
Das war dann die dunkle Seite der Acht.
Kommentar ansehen
16.05.2008 00:35 Uhr von Nordwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo hatte nochmal wer einige monate nen karter da er (glaub ich) insgesammt 20 liter bier gesoffen hat? war doch auch auf der insel :D
Kommentar ansehen
16.05.2008 00:56 Uhr von D_F
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also witzig finde ich das nicht wenn sich einer Zutritt zu einem fremden Privatgelände verschafft und dann auch noch die Anwesenden mit einer Eisenstange angreift.
Egal ob Betrunken oder was für Hobbys/Aktivitäten da gerade durchgeführt werden.

Man sollte beim Strafmaß auch bedenken das a) der Täter schon mehrfach auffällig geworden ist und b) es reines Glück der Anwesenden war das es nicht wirklich zu Verletzungen gekommen ist. Wenn man sich z.b. den schlag bei 0:14 anguckt, der hätte den beinahe mit voller Wucht am Kopf getroffen. Dann wär der denke ich nicht mit Bewährung davon gekommen...
Kommentar ansehen
16.05.2008 03:30 Uhr von dapasdapro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch viel lernen sie müssen!
große macht in ihnen steckt!

(wo kann man sich bei der kirche anmelden?!?!!?!?
ich piss mich ein!)
Kommentar ansehen
16.05.2008 08:19 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: XDDD ich hab mich kaputt gelacht ^^
dazu gibtz doch ein vid. bitte bitte auf youtube hochladen ^^
Kommentar ansehen
02.12.2011 18:30 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 10 Litern Wein würde ich auch glauben, ich wär Darth Vader.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben