15.05.08 14:48 Uhr
 279
 

Salma Hayek hatte Pech bei der Taufe einer Yacht

Der 41-jährigen Schauspielerin Salma Hayek passierte während einer Schiffstaufe im Bostoner Hafen ein Malheur. Dies geht aus einem Bericht der Internetausgabe der Zeitung "Hello" hervor.

Während der Taufe des Schiffes ergoss sich nämlich die Fontäne der Champagnerflasche über das Antlitz des Hollywoodstars.

Salma vermasselte es einige Male, die Champagnerflasche am Schiffsrumpf zerbersten zu lassen. Erst als ein Mitglied der Yacht Salma zur Hilfe kam, klappte es zwar mit der Taufe, jedoch wurde Salma zugleich quasi "mitgetauft".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pech, Yacht, Salma Hayek
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 15:10 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss der mann zeit haben .
Kommentar ansehen
15.05.2008 15:45 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann mal einer diesen Account sperren ? Es nervt so langsam..schaut euch doch mal die ganzen News an...ist das wirklich das Niveau , dass ihr hier haben wollt `?
Kommentar ansehen
16.05.2008 10:01 Uhr von SnowFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maku28: nicht das ich hier jemand in schutz nehmen will aber wie war das mit "sein und sein lassen" ?

Lasst Aguirre doch seine art von "News" einliefern ... oder bist du neidisch auf seine Shortys die er bekommt ? Wenn ja sei schneller wie er !

Ansonsten kann ich nur sagen wenn dich seine News stören, lese sie nicht !
Ich lese sie ganz gern, weils ne abwechslung in der Arbeit darstellt, ich mein nicht das ich nicht lieber "wichtige" news lesen würd, aber steht es dir (zum teil euch) zu, zu beurteilen WAS wichtig ist ?

Keine Frage das Aguirre sich auf "Klatsch und Tratsch & Promis" "spezialisiert" hat, aber ist das nicht jedem seine Sache ??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?