15.05.08 13:52 Uhr
 810
 

Kino: Tyrese Gibson im A-Team

Tyrese Gibson verkörpert die Rolle des B.A Baracus in der neuen Verfilmung der Serie "A-Team".

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass Ice-Cube die Rolle übernehmen würde.

Überraschend ist die Besetzung nicht, da Gibson und Regisseur John Singleton schon des öfteren zusammengearbeitet haben, u.a. in "2 Fast 2 Furious".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stalkerEBW
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Team, A-Team, Tyrese Gibson
Quelle: www.moviehole.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 22:16 Uhr von Onkel_Poppi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: A-Team als Neuauflage?

OMFG

Die treten die Serie mit Händen und Füßen wie es nur im Buche steht.
Ich habe mich schon geärgert als RTL die Serie neu Syncronte und die Sprecher damals geändert hat. Die erstausstrahlung im ARD war viel geiler.

B2T, ich werde mich jedenfalls weigern mir jemals dieses remake reinzuziehen.

George Peppard († 1994), Dirk Benedict, Dwight Schultz und Lawrence „Mr. T“ Tureaud sind nicht zu ersetzen!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?