15.05.08 13:33 Uhr
 2.628
 

Er kann es nicht lassen: Michael Schumacher wieder im Rennfieber

Scheinbar hat Michael Schumacher noch immer nicht genug vom Rennfahren. Aus inoffiziellen Quellen heißt es, dass der frühere Formel-1-Rennfahrer nun unter dem Pseudonym Marcel Niederhausen aus Stuttgart Motorradrennen fahren will.

Bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften (IDM) der Superbikes in Oschersleben möchte er antreten und hat hierfür schon eine extra große Garage bereitgestellt bekommen. Starten will er für das Holzhauer Racing Team.

Nur bei Regenwetter möchte der Promi nicht fahren. Das sei ihm zu gefährlich.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 12:59 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er unbedingt will soll er es doch machen, schlecht abschneiden wird er bestimmt nicht. Aber vernünftig, dass er bei Regenwetter nicht fahren möchte. Das hat er ja nicht nötig.
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:36 Uhr von Catania Calcio
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: hab noch gehört, das Schumache in der Schweiz bei so einer Promisendung mit Promis Fussballspielt.

Also der Michael ist da noch längst nicht Pensioniert.
Vielleicht sitzt er plötzlich auf nem Töff, und fährt da noch mal mit.
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:07 Uhr von stalkerEBW
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ich sehe es schon kommen xD: "FC Bayern verpflichtet Michael Schumacher als Mittelfeldakteur" xD ... scherz
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:30 Uhr von madasa
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Poblem: Wenn Michael so Motorrad fährt wie Formel 1, dann gewinnt er die Saison auch, wenn er die Rgenrennen auslässt :-P
Kommentar ansehen
15.05.2008 16:52 Uhr von Onkeld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einmal rennfahrer immer rennfahrer.
einmal soldat immer soldat.
und so weiter.
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:19 Uhr von Mediacontroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: SOOO viel GELD macht eben nicht glücklich..

sondern das Leben langweilig..
Kommentar ansehen
15.05.2008 17:48 Uhr von d00mZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ madasa: Michael fährt meiner Meinung nach ziemlich gut Motorrad. Er ist ja auch bereits bei ein paar Rennen via Wildcard angetreten und hat meines Wissens auch nichtmal so schlecht abgeschnitten.
Die Entscheidung bei Regen nicht an zu treten ist bei dem schönen Kontostand und dem gegebenen Risiko ziemlich verständlich :P
Kommentar ansehen
15.05.2008 22:18 Uhr von Onkel_Poppi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: glaub da nicht dran.
Das ist wiedermal so ne Fake Meldung.

Der wird höchstens Hobbymäßig oder als guestracer dabei sein, aber nicht mehr als Berufsfahrer.
Kommentar ansehen
16.05.2008 00:51 Uhr von chriztus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eins verstehe ich nicht warum benötigt er ein pseudonym ?!?
Kommentar ansehen
16.05.2008 09:56 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chriztus: Fun.

Seinen Sohnemann ließ er u.a. schon unter dem Namen Mika Krauthausen beim Bambinicup in Kerpen antreten...

Ein weiterer Grund dürfte auch der Rummel um seine Person sein - würde er unter seinem Realnamen antreten wäre bereits im Vorfeld der IDM-Veranstaltung für ihn die Ruhe dahin...

Und nochwas: ein gewisser Graf Berghe von Trips hat das zu Anfang seiner F1-Zeit auch mal gemacht - um seine Eltern zu foppen...
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:36 Uhr von chriztus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun gut schon klar, aber was bringt es ihm, wenn es im vorfeld schon die ganze welt weiß ?
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:38 Uhr von ItsMagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Multitalent,Michael Schumacher...The Best!!! Ja,der Michael ist schon einzigartig und immer für eine Überraschung gut!!!

Der Rekord-Weltmeister der Superlative is Back...und mich freut´s!!!

Und Geld verdienen mit seinem guten Namen kann man auch noch...einfach genial...Schumi wir lieben DICH!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben