15.05.08 13:10 Uhr
 468
 

Baden-Württemberg. Nackter Rollerfahrer verunglückte bei Alkoholfahrt

Kurioser Unfall im südbadischen Bad Krozingen: Hier verunglückte ein nackter Motorroller-Fahrer.

Der Mann war betrunken über eine rote Ampel gefahren, gegen eine Schutzplanke gefahren und eine Böschung heruntergestürzt. Dabei verletzte sich der Fahrer im Adamskostüm.

Einen Führerschein besitzt der Nacktfahrer nicht. Der war ihm zuvor wegen ähnlicher Delikte abgenommen worden. Der Roller, mit dem er unterwegs war, war auch nicht versichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: nackt, Alkohol, Rolle, Baden-Württemberg, Baden, Roller, Rollerfahrer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 13:16 Uhr von seciselector
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also ich mache zwar auch viel Mist wenn ich betrunken bin aber auf sowas würde ich nie kommen... da hätte ich ja vielzuviel schiss um meinen Leben..

Der Alkohol bringt einen ums Leben :D
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:41 Uhr von seciselector
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenigstens hatte er eine Warnweste an der im Video :D:D
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:50 Uhr von 08_15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: der muss aber gehörig strunzelig gewesen sein. nackt aufm roller ist ja nett (nein, deswegen fahre ich den roller nicht!)
aber birne zu ... ob die so zu war das er es eigentlich nicht blickte? scheiss alk, ich hab auch genug mist mit dem zeug gemacht.

aber nackt mit der frau auf dem roller ist ein hit ... aber bitte NÜCHTERN ... dann macht das picknick im mondeschein am see noch mehr spass!

den kick gibbet auch nüchtern ;-) (sogar schöner)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?