15.05.08 12:24 Uhr
 397
 

Fußball/Bremen: Wechselt Klasnic zum VfB Stuttgart?

Stürmer Ivan Klasnic, der seinen derzeitigen Verein Werder Bremen im Sommer verlassen wird, könnte bald für den VfB Stuttgart auflaufen.

VfB-Manager Horst Heldt erklärte den Stürmer für den VfB als "interessant". Allerdings soll auch Besiktas Istanbul Interesse am 28-Jährigen bekundet haben.

Grund für den Abschied aus Bremen sind Probleme, die durch die Behandlung der Nierenerkrankung von Klasnic entstanden. Der Kroate hatte Werder-Mannschaftsarzt Götz Dimanski und seine Kollegin Manju Guha angeklagt, da sie ihn angeblich nicht korrekt behandelten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Bremen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 11:32 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wage eher zu bezweifeln, dass Klasnic zum VfB wechseln wird. Er ist ja schon länger außer Form und mit Gomez und Marica hat der VfB zwei erstklassige Stürmer.
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:38 Uhr von Tylor Durden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
außer Form ? da hab ich in letzter zeit aber andere Spiele gesehen. Ich denke er ist wieder auf einem guten Weg. Schade das er Werder verlässt.
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:45 Uhr von Vincitore89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
selbst wenn der VFB "zwei erstklassige Stürmer" hat, schaden kann es nicht mehr als zwei gute Stürmer zu haben
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:49 Uhr von Selina90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr habt Cacau vergessen: außerdem muß sich Marica erst noch beweisen, desweiteren ist es ja nicht 100%ig, dass Gomez nächste Saison beim VfB spielt und falls er es doch tut dürfte last but not least ja bekannt sein, dass Super-Mario doch recht verletzungsanfällig ist.
Wenn Klasnic nicht zu teuer ist, wieso nicht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?