15.05.08 12:12 Uhr
 15.235
 

"Saw 5" & "Saw 6": Brandneue Infos zur Fortsetzung der blutigen Filmreihe

Über die Website "bloody-disgusting.com" haben brandneue Informationen zu den kommenden Kinofilmen "Saw 5" und "Saw 6" den Weg ins Internet gefunden.

Über "Saw 5" war unter anderem zu erfahren, dass insgesamt sechs Todesfallen im Film untergebracht sind und neue Charaktere auftauchen, die auch für "Saw 6" wieder vor der Kamera stehen werden.

Des Weiteren ist nun bekannt, dass Kevin Greutert, bisheriger Cutter der Filmreihe, den Regieposten für "Saw 6" übernimmt. Tobin Bell soll abermals als 'Jigsaw' zu sehen sein. Weitere Informationen finden sich in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Fortsetzung, blutig, Saw, Saw 6
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 12:39 Uhr von mr_news
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
so langsam soll mal schluß damit sein

ist ja schon übertrieben 6 teile ??
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:42 Uhr von weg_isser
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Filme werden immer schlechter- Der erste war ja noch recht gut...wr halt mal was neues, aber mittlerweile reicht es!
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:44 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Saw 5
-Der Film wird insgesamt blutiger und brutaler als die bisherigen Saw-Filme
-Insgesamt gibt es sechs Todesfallen, die alle bisher gesehenen in den Schatten stellen sollen
-Um die Fallen zu umgehen, müssen die einzelnen Probanden als Team zusammenarbeiten
-Das Design der finalen Todesfalle stammt von David Hackls (Regisseur) Sohn Sean. Als dieser die Zeichnung anfertigte, war er erst sieben Jahre alt.
-Saw 5 soll geradliniger und weniger verschachtelt sein. Es gibt jedoch überraschende Wendungen
-Neue Charaktere werden detailliert vorgestellt. Einige von ihnen werden auch in Saw 6 mit von der Partie sein
-Insgesamt wurden drei verschiedene Enden produziert, die letztendlich alle auf der DVD-Fassung des Films untergebracht sein werden.


Hab das aus der Quelle entnommen. Noch blutiger und brutaler? Kommt das nicht immer? Zudem die letzte Falle wurde vom Sohn des Regisseur gezeichnet worden sein, als er 7 war? Naja dadrauf bin ich gespannt.
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:10 Uhr von IncredibleMicha
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt sicherlich geteilte: Meinungen darüber. Aber jeder Film oder Filmreihe hat auch seine Fans. Also warum nicht.

Was mich persönlich angeht: giev more :)
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:15 Uhr von Noabi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Lil Checker: Nicht die feine Art, die News einfach zu kopieren.
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:19 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mich regt´s immer extrem auf, wenn gute Ideen ausgeschlachtet werden das es nicht mehr schön ist. In dem Fall leider auch Saw :(

Tja, wenn die Konzerne erstmal was gefunden haben was sich verkauft...
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:29 Uhr von k4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Saw wurde doch bereits fast nach dem ersten oder zweiten Teil angekuendigt, dass es jedes Jahr zu Halloween einen neuen Teil geben soll. Wo ist das "Ausschlachtung"? Sie haben es bereits angekuendigt, sollen die Leute halt nicht rein gehen. Klar, im Endeffekt ist die Story bei 4 nicht sooo der brueller gewesen, aber geil war er allemal.
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:30 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Noabi: Wo hab ich die News übernommen? Ersten bin ich nicht der Autor, zweitens hab ich mir die Quelle durchgelesen und im besseren Verständnis für jemand wie z.B. dich diesen Teil kopiert damit meine Meinung danach besser zu verstehen ist^^
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:34 Uhr von Noabi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lil Checker: Das die Quelle angerissen wird, hat seinen Grund. Nämlich den, dass in der Quelle weitere Informationen zu finden sind. Nicht umsonst heißt das Portal hier "Shortnews" in dem News kurz zusammengefasst werden. Und was heißt hier "zum besseren Verständnis für dich"? Wie dir vll. entgangen ist, habe ich die News geschrieben, also auch vorher gelesen.
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:14 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich? saw 2-X sind die am meisten überbewertesten filme aller zeiten. die sind einfach so was von endlos scheiße, zielen nur noch auf brutalität ab und das ziel der macher ist es keine guten filme zu machen, sondern die kuh zu melken so lang sie milch gibt, egal wie scheiße sie schmeckt.
der erste teil war wirklich klasse, aber von da an wars nur noch *gähn*

ACHTUNG: dieser text enthält eine subjektive meinung.
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:44 Uhr von Teeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzungen tja, so ist das leider mit 99% der Fortsetzungen:-( Der erste Teil war damals der Hammer! Wollte nach der Vorstellung nochmal rein;-))) Ist natürlich Geschmackssache, jeder hat so sein Genre, aber er hat wirklich gethrillt! Der 2te Teil war nicht völlig schlecht, aber reichte schon nicht mehr an das Original, und so ging es weiter bergab....Die letzten teile waren auch kein "Schrott" aber auch nichts besonderes mehr, eben ein kleines "Schlachtfest" zum jährlichen Halloween, profitables Franchise eben;-) Ins Kino gehe ich dafür aber nicht mehr;-)
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:47 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja schön das du das geschrieben hast, und klar sollen die News kurz sein. Aber ich werd doch wohl in nem Komment was schreiben bzw. was reinkopieren dürfen aus der Quelle, vorallem weil das Argument mit dem kleinen Sohn der die letzte Falle gemalt hat interessiert hat. MG reg dich nicht künstlich auf. Ich pass auf, dass ich bei deinen News nichts mehr schreibe, dann brauchst du dich nicht mehr aufregen ^^
Kommentar ansehen
22.02.2009 18:31 Uhr von n3wb3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles hat ein Ende: Es reicht schon langsam....Zugegeben, Saw 1 bis Saw 3 hatten noch einen gewissen Plot und ein sehr überaschendes Ende(Story war gut durchdacht und man hat der Handlung auch folgen können) Aber ab Saw 4 gehts bergab. Hauptgrund dafür ist vermutlich die Regie und Storywriter--Anfangs von James Wan und Leigh Wannel geschrieben(bis Saw3) sobald diese damit aufgehört haben, war die SAW Reihe für mich aus--bei 4 und 5 keine richtige Handlung zu erkennen, es fehlt die spannende Story!!!
Für SAW Fans ist der 6te Teil bestimmt ein muss...aber ich erwarte nichts Besonderes....aus, vorbei----"Game Over"

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben