15.05.08 10:11 Uhr
 7.442
 

Topmodel Gisele dealte angeblich mit Drogen

Gisele, ein Nachwuchsmodel aus der deutschen Fernsehshow Germany's Next Topmodel hat neuesten Berichten zufolge an der Schule früher angeblich mit Haschisch gedealt hat. Auch wurde ihr vorgeworfen, dass sie selbst konsumiert haben soll.

Andere Kandidatinnen haben nun behauptet, gesehen zu haben wie Gisele etwas geraucht haben soll, das wie ein Joint aussah. Ein Drogenexperte sagte auch, dass ihre sehr häufigen Heulattacken von Haschischkonsum kommen könnten, da dieser auch zu starken Gefühlsausbrüchen führt.

Dass Gisele wegen ihrem Schulverweis (den sie Aufgrund des mutmaßlichen Verkaufs von Drogen bekommen hat) aber aus der Sendung geworfen wird ist unwahrscheinlich, so Sendersprecher Christoph Körfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Topmodel, Gisele Bündchen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2008 10:16 Uhr von SiggiSorglos
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
nein: sie ist und wird kein TOPmodel.... die darf sich freuen, wenn sie überhaupt Model werden darf
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:19 Uhr von sluebbers
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
lol: und wenn es in der umkleide nach gras oder shit riecht, MUSS es natürlich die holländerin gewesen sein...*kopfschüttel*

schon scheiße wenn vorurteile widerlegt werden.
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:20 Uhr von usambara
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bestens aufgehoben in der abgehobenen Welt der Modells...snif
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:27 Uhr von JustMe27
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sie fliegt nicht solange das geflenne Quote macht. Da wirft man doch lieber so außergewöhnliche Frauen wie Raquel raus...
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:36 Uhr von Major_Sepp
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wollen wir die Fakten mal zusammenfassen Sie hat Drogen an kleine Kinder verkauft / zum Teil selbst konsumiert und ist deswegen von der Realschule geflogen. Und was macht man nun ohne Schulabschluss? RICHTIG! Man kann ja immernoch die Medienschl.... spielen.

*Seufz* Wie komme ich nur darauf, dass ich ihre Haarspülungen und ihre Cremetübchen in Zukunft von meinen Steuern bezahlen muss`??

Und nun her mit den Minussen
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:41 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich fliegt sie deswegen nicht raus schließlich ist die komplette staffel ja schon abgedreht... Aber denke auch nicht, dass die topmodel wird...

naja.. egal
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:41 Uhr von Dr.G0nz0
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Drogenexperten: "Ein Drogenexperte sagte auch, dass ihre sehr häufigen Heulattacken von Haschischkonsum kommen könnten, da dieser auch zu starken Gefühlsausbrüchen führt."

das stimmt. ausserdem macht haschisch aggressiv, blind, impotent und es wachsen haare auf den handinnenflächen. darf ich jetzt auch experte sein?
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:47 Uhr von Technomicky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut geheimer Liste im Netz fliegt die Kuh heute und bis jetzt hat die Liste gestimmt. Wir können also hoffen *ggg
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:51 Uhr von 0_o
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@JustMe27: jetzt hör amal auf!
raquel war total fehl am platz, mit so einem aussehen...
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:57 Uhr von CRK277
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand Raquel sehr hübsch. Die Frau ist sexy, selbstbewusst und hat einen Top-Körper, auch wenn sie nicht so dürre war wie andere.

Und mal zur Info: sie hat schon die Schweizer Ausgabe dieser Serie gewonnen!

Und Gisele ist einfach nur eine häßliche Drake. An der ist nichts schön. Nur weil sie schlank ist..?? Das Gesicht ist zum kotzen!!
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:07 Uhr von 0_o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut is die gisele auch nicht.. aber diese raquel... geschmackssache aber definitiv kein model!
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:21 Uhr von s.bespinar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist schon raus Ja das ist sie, habe sie letzte woche DIENSTAG schon in einer Diskothek in Braunschweig gesehen. Habe auch mal den knipser gedrückt. sie war gut dabei was die partylaune angeht :D

den beweis kann ich euch zur verfügung stellen oder ihr schaut auf einer partysite, keine ahnung ob ich den link hier einfach eintragen kann.

Und wie technomicky schon sagt, werden wirs ja heut abend vllt sehen/hoffen.

PS.: Sie hat mir sogar ein kuss auf die wange gegeben die heulsuse ^^
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:24 Uhr von XXXMXXX
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lächerlich: also ich hab noch nie gehört, dass man durch haschischkonsum zu gefühlsausbrüchen neigt... und dass giselle mit drogen gehandelt hat kann ich mir nich vorstellen, die kriegt doch schon panik und fängt an zu heulen, wenn man sie schief anguckt!! Hat sie wohl glück gehabt, denn ich weiß was man mit solchen weicheidrogendealern in meiner heimatstadt macht (ausrauben is da noch die netteste variante)
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:25 Uhr von CRK277
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Brrrrr: Wer will denn vom dem Pferd geküsst werden???
*schüttel*
*ekel*
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:30 Uhr von s.bespinar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@crk277: Ich habe ja nicht gesagt das es mir gefallen hat :D:D:D:D
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:34 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Raquel hatte etwas besonderes an sich, und ich fand es niedlich, dass ihr Akzent stärker wurde, wenn sie sich aufgeregt hat... Nun, sowas ist natürlich immer eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber von denen, die noch da sind, war Raquel für mich die hübscheste...
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:52 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@s.bespinar: Du hast es aber über dich ergehen lassen ;)
Kommentar ansehen
15.05.2008 11:59 Uhr von s.bespinar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein job: Ich bin fotograf, du glaubst nicht was ich alles über mcih ergehen lassen muss :D

da ist es von gisele ein kuss zu bekommen nicht wirklich schlimm^^
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:03 Uhr von daltojac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie geht von alleine: Wetten das die Heulsuse von alleine geht?
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:04 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Du Armer! @s.bespinar: Du tust mir ehrlich leid!

:D
Kommentar ansehen
15.05.2008 12:09 Uhr von s.bespinar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
danke ^^: hehe ja ist manchmal hart.

Ich denke eher nicht das sie von allein geht, warum sollte eine bamharte dealerin einfach so aufhören ^^

nein spass, aber ich glaub nicht das sie selbst geht.
Kommentar ansehen
15.05.2008 13:01 Uhr von Miem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Topmodel Gisele": bei der Überschrift dachte ich an Miss Bündchen.

Bin nicht auf die Idee gekommen, dass die Kinder aus solchen Castings-Shows auch schon "Top" sind, noch bevor sie "Model" sind ....
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:21 Uhr von Nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der text sollte nochmal überarbeitet werden, sind n paar fehler drin :P

aber mal zum inhalt : wenn gisele da heut nicht rausfliegt, ist das total ungerecht gegenüber den anderen mädchen, die in früheren staffeln rausgeflogen sind weil sie nacktfotos machen liesen....
da sollte die jurie nochmal gucken
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:22 Uhr von s.bespinar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine sorge: ja aber sie FLIEGT! ich habe sie doch gesehen :D beweis fotos alles ;)

also keine sorge....
Kommentar ansehen
15.05.2008 14:53 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihrem: Aussehen nach zu urteilen hat die schon ganz was anderes geraucht...

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben