14.05.08 21:41 Uhr
 288
 

Paparazzis jagen Nick Cannon

Kaum sind Sängerin Mariah Carey und Komiker Nick Cannon verheiratet, wird Nick Cannon auch schon auf Schritt und Tritt von Paparazzis verfolgt.

Nick Cannon, der als Komiker bisher nicht so sehr im Rampenlicht der Promijäger und Fotografen stand, ist ob des plötzlichen Interesses an seiner Person nicht abgeneigt.

Für viele stellt sich aber die Frage, wie lange die Beziehung zwischen Carey und Cannon nun denn wirklich halten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lokalmatador12
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo, Nick, Nick Cannon
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Nick Cannon bereut "Miriah Carey"-Tattoo - "Lasst euch keinen Namen tätowieren"
Mariah Carey leidet unter der Trennung von Noch-Ehemann Nick Cannon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 21:11 Uhr von lokalmatador12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was an dem Typen so interessant ist, daß man den so verfolgt muß ich nicht wirklich verstehen. So wirklich kennt den doch niemand, oder?
Kommentar ansehen
15.05.2008 09:37 Uhr von Michi34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine meinung: Ich wusste nicht mal, dass die geheiratet hat, weil so wichtig ist mir diese Frau dann doch nicht. Macht auch nur durch ihre Allüren auf sich aufmerksam.
Kommentar ansehen
15.05.2008 09:44 Uhr von promiblogger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Carey: will doch keiner mehr wirklich hören.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Nick Cannon bereut "Miriah Carey"-Tattoo - "Lasst euch keinen Namen tätowieren"
Mariah Carey leidet unter der Trennung von Noch-Ehemann Nick Cannon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?