14.05.08 20:27 Uhr
 310
 

Fußball: Große Anteilnahme bei der Beerdigung von Sterchele

Der 26-jährige belgische Nationalspieler Francois Sterchele wurde am Dienstag beerdigt. Er kam letzte Woche bei einem Autounfall, bei dem er mit zu hohem Tempo gegen einen Baum fuhr, ums Leben.

Das Team vom FC Brügge trug weiße Anzüge zum Abschied von ihrem Teamkollegen. Sechs seiner Mitspieler trugen den Sarg. Timmy Simons, der Kapitän der Nationalmannschaft von Belgien, war einer der Trauergäste.

Der Unfall von Sterchele wurde von einer belgischen Zeitung mit dem Tod von James Dean verglichen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Anteil, Beerdigung, Anteilnahme
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?