14.05.08 20:18 Uhr
 124
 

Sagnol verletzt - vorzeitiges Saisonende

Für Willy Sagnol ist die aktuelle Bundesligasaison beendet. Aufgrund einer Verletzung wird der Verteidiger bei der Partie am Samstag gegen Berlin nicht mitwirken können.

Passiert ist das Ganze beim Freundschaftsspiel unter der Woche gegen Darmstadt 98. Dort zog sich Sagnol eine Zerrung im linken Oberschenkel zu.

Ebenfalls unsicher ist, ob Marcel Jansen gegen die Hertha spielen kann. Der Verteidiger klagt über Wadenprobleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 19:45 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, für die Bayern geht es eh nur noch darum, sich anständig von den Fans für diese Saison zu verabschieden. Und Alternativen haben die Bayern auch genug.
Kommentar ansehen
15.05.2008 01:54 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: dein kommentar hört sich so an als hätte sie eine schei* saison gespielt...es geht noch um mehr..der gegentorrekord soll gebrochen werden und die meisterschale wird verliehen und dann wird noch gefeiert bis zum abwinken
Kommentar ansehen
15.05.2008 07:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: bayern werden eh die meisten spieler schonen und die einsetzen .....die kaum gespielt haben, es geht ja um nichts mehr
Kommentar ansehen
15.05.2008 08:54 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat mans wieder ^^: Sagnol erhebt Ansprüche auf einen Stammplatz, wie soll der aber kommen, wenn der werte Herr ständig verletzt / sich was gezerrt hat? Da sollte mal jemand etwas ruhiger werden.

An alle die meinen es geht um nichts mehr. Meisterschaft ist entschieden, ja, aber wie schon gesagt, der Gegentorrekord kann noch gebrochen werden. Und ich glaub Oli will sich den noch mitnehmen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?