14.05.08 19:20 Uhr
 316
 

Gwyneth Paltrow zeigt sich im "GQ"-Magazin sehr sexy

Gwyneth Paltrow hat sich nun vorgenommen, ihr Image als kühl-distanzierte Schauspielerin aufzugeben. Aus diesem Grund lässt sie sich nun auch von Fotografen etwas erotischer aussehend ablichten.

In der Mai-Ausgabe des englischen "GQ"-Magazins zeigt sich Gwyneth nun dementsprechend freizügig und sehr erotisch.

"Die Leute denken, dass ich unnahbar und abgehoben sei. Doch das bin ich nicht", sagte Gwyneth in einem Interview des "GQ"-Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Magazin, Gwyneth Paltrow, GQ
Quelle: moviemates.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 19:40 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pix? Not good News!

Aber wieso war mir so klar von wem die News kommen?

@News:
Gibt bessere Hefte als GQ. Aber wenn mal nen süßes Mädel drinne wäre würde ich mir die vlt mal auch kaufen.
Kommentar ansehen
14.05.2008 19:50 Uhr von TheDunkin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deine hochinteressanten Nachrichten, sowie immer geistreichen Kommentare überraschen mich von Tag zu Tag wieder!!! Weiter so, ich freu mich schon auf die nächste News!!! :-)
*ironie off*
Kommentar ansehen
14.05.2008 20:19 Uhr von TParis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre wird es nie lernen: Tja, mich verwundets kaum von wem diese News stammen. Aguirre, wann checkst du es endlich das deine News einfach nur schlecht sind? Wirf mal einen Blick uaf die Bewertung!
Kommentar ansehen
14.05.2008 21:41 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klabautermann: Überleg dir mal wie alt die ist.
Hoffentlich kriegt deine Frau (falls du überhaupt eine hast) niemals Hängebrüste. Die tut mir jetzt schon leid.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?