14.05.08 18:46 Uhr
 434
 

Sienna Miller würde bei Nacktszenen am liebsten ihren BH tragen

Die 26-jährige Schauspielerin Sienna Miller zeigt sich bei Nacktaufnahmen oben herum nicht gerade gerne ohne Büstenhalter. Den BH würde sie lieber anlassen, wenn sie vor der Kamera steht.

"Es muss realistisch sein und ich denke, es ist wahrscheinlich ziemlich selten, dass Leute beim Sex ihren BH anhaben, wenn du's also machst, mach es einfach", sagte Sienna Miller im Interview.

Weiter heißt es in dem Medienbericht, dass Sienna Miller wohl mit Rhys Ifans Verlobung gefeiert hatte. Angeblich wollen beide Promis noch 2008 vor dem Traualtar stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Sienna Miller, Nacktszene
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 19:11 Uhr von Der_Sven
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon wieder richtig Komisch...
Kommentar ansehen
15.05.2008 07:26 Uhr von froggerdirk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@der_Sven: Ist auch nicht schwer zu erraten,bilde dir also nichts drauf ein.
Wenn irgendwo von Promis und Nacktheit die Rede ist und es garantiert nur um Banalitäten geht,ist der Fall weitestgehend klar,oder?
Kommentar ansehen
15.05.2008 19:43 Uhr von Severnaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollte: sie vielleicht keine nacktszenen spielen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?