14.05.08 17:29 Uhr
 267
 

EM-Kader von Tschechien festgelegt

Der Trainer der Tschechischen Fußballnationalmannschaft hat den Kader für die kommenden EM in Österreich und der Schweiz bekannt gegeben. Es finden sich fünf Bundesligagrößen im Kader, aber der Mittelfeldspieler Pavel Nedved wird wohl nicht mehr zurückkommen.

Die fünf Bundesligaspieler sind Tomas Galasek, Jan Koller und Jaromir Blazek vom 1. FC Nürnberg, David Jarolim vom Hamburger SV und Martin Fenin von Eintracht Frankfurt. Wer Kapitän der Mannschaft wird, ist noch fraglich. Tomas Rosicky muss nämlich verletzungsbedingt ausfallen.

Am 19. Mai wird sich das Team zur Vorbereitung in Prag treffen und sich von dort zum Camp in Bad Kleinkirchheim auf die Socken machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nikilaus2005
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Tschechien, Kader
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 17:23 Uhr von nikilaus2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur noch die Frage nach dem Kapitän, aber die werden die Tschechen auch schnell lösen. Bei der vorletzten EM war Tschechien ein schwerer Gegner, hoffen wir mal das Beste!
Kommentar ansehen
14.05.2008 20:02 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Galasek: könnte doch Kapitän sein, ist er bei Nürnberg ja auch^^

Aber Rosickys Ausfall werden die denke ich nicht so einfach ersetzen, der Kerl ist bei einem Verein wie Arsenal zur festen Größe geworden, und wenn der fehlt, wirds schwer für Tschechien (auch, weil er in der Nationalmannschaft oft noch besser spielt als beim Verein)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?