14.05.08 16:46 Uhr
 472
 

Tokio Hotel haben den Durchbruch in den USA wohl endgültig geschafft

Tokio Hotel scheinen den Durchbruch in Amerika geschafft zu haben. Nachdem die Band anfangs nur kleine Gigs hatte, trat sie später bei MTV auf, auch um Werbung für ihr Album zu machen. Doch letzten Samstag schafften sie wohl den größten Erfolg, als sie bei Conan O'Brien's Late Night Show auftraten.

In der Show, die vor allem bei Jugendlichen gut ankommt, spielten sie eines ihrer englischen Lieder und gewannen so weitere Fans. Obwohl der Sänger Bill Kaulitz nicht der Beste in Englisch ist, kommt die Musik gut an: "Bills seltsame Aussprache mache die Musik noch charmanter."

Mit ihrem neuen Album werden Bill und Co. wohl in die Top 50 der Billboard-Charts einsteigen und somit den größten Erfolg feiern, den eine deutsche Band je hatte.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Hotel, Tokio, Durchbruch, Tokio Hotel
Quelle: laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 16:41 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon Wahnsinn was die vier für Erfolge haben und vor allem, sie haben Erfolg fast überall. Nicht schlecht!
Kommentar ansehen
14.05.2008 16:55 Uhr von ika
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Super: freut mich irgendwie - auch wenn ich sie nicht mag.
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:15 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mich: wunderts nur... irgendwie...

Hatte mich schon etwas erschreckt in Moskau Plakate von denen zu sehen..
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:18 Uhr von Swaneefaye
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich habe nix gegen tokio hotel,
ich meine sie sind jung machen musik haben damit erfolg und liegen niemandem auf der tasche.
und ich freue mich für sie... ja ganz ehrlich. selbst wenn bill aussieht wie ein mädchen und? er investiert eben sein geld wieder in die neuesten pflege- und make-upprodukte für frauen.. auch nicht schlecht sowas oder?
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:30 Uhr von ionic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohje mir tun die amis jetzt irgendwie leid: ja ich hab was gegen die 4... schlechte musik, die ersten konzerte haben alle playback gespielt und gitarristen im hintergrund haben den livepart übernommen und professionell sind die auch nicht.

die 4 sind ganz schön arrogant... vor allem die 2 brüder da oder was auch immer der eine jetzt ist...der eine gibt eh in jeder pressemitteilung an wie viel groupies er hatte oder wie viel milliarden alben se jetzt verkauft haben oder wie geil se sind...

dazu setzen se ständig irgendwelche voll überzogenen "trends" die jeder mittmachen muss um irgendwie ins raster zu passen...

habe fertig...
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:35 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh weh: wen habe ich denn jetzt verletzt?
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:18 Uhr von Neverfall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
können machen was sie wollen: ich kritisier niemanden aufgrund seiner musik oder dem was er hört oder was auch immer jeder soll des machen was er will...
ABER: ICH MAG TOKIO HOTEL NICHT!!!!

"er hat jehova gesagt!! Steinigt ihn!!" <- also los
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:23 Uhr von Kakerl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja: jahrelang importieren wir die musikalische scheiße aus amerika, jetzt bekommen die auch mal was zurück^^
Kommentar ansehen
14.05.2008 19:39 Uhr von Tyde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja so wirklich haben sie dort den durchbruch noch nicht! Ich kenn viele Amis, die die glücklicherweise nicht kennen!!
Kommentar ansehen
14.05.2008 23:47 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchbruch? Solang die Mehrheit der Amis bei deutscher Musik an Rammstein oder Scorpions denken solls mir egal sein wie erfolgreich die dort sind.
Kommentar ansehen
21.05.2008 21:36 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah, ich finde es witzig: die Band ist mir ziemlich egal aber die amerikanischen Kritiker scheinen diese Band nicht ganz so schlecht zu finden und sie sind auch gleich in die Albumcharts eingestiegen:

http://www.rollingstone.com/...
http://www.billboard.com/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben