14.05.08 16:52 Uhr
 4.750
 

Germany's Next Topmodel: Steht Gewinnerin schon fest?

In einem Internet Fan Forum ist eine Liste aufgetaucht, die voraussagt, wer in den nächsten Folgen der Sendung ausscheiden wird. Im Finale sollen laut dieser Liste Christina, Janina und Jennifer stehen.

Glaubt man der Liste, so wird am morgigen Donnerstag Gisele ausscheiden. Darauf soll Wanda folgen und auch Carolin schafft den Weg ins Finale nicht.

Die Liste hatte bei den letzten vier Sendungen recht und es sind Hinweise aufgetaucht, dass auch eine weitere Hervorsage eintreten könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neverfall
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Gewinn, Gewinner, Topmodel
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 17:13 Uhr von Swaneefaye
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also, wenn das so ist, brauch ichs ja ni mehr zu gucken ^^
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:42 Uhr von rudi68
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück habe ich: mir die Sendung bisher nicht länger angesehen! :-)
Mir haben 10 Minuten gereicht.
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:16 Uhr von Neverfall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: Find ich echt nicht gut dass die des nicht Geheim halten konnten jetzt schauen es sicher noch weniger Menschen an.
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:20 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Neverfall: ja, das hoffe ich. wenn es sich weniger leute anschauen, gibt es vielleicht keine neue staffel.
aber das ist nur ein wunschtraum, natürlich wird es eine weitere staffel geben, und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine usw.
gibt es eigentlich big brother noch und dsds?
ich kuck diese sender nicht mehr, läuft ja ohnehin immer das selbe.
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:48 Uhr von do-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht überall so?! War das nicht bei DSDS schon der Fall?! Wenn ich mich recht erinnere was das auch bei Popstars schon der Fall ?! irgendwo hat es sogar schon eine Cover gegeben und das obwohl die Band offiziell vom Publikum noch nicht gewählt war....
Kommentar ansehen
14.05.2008 22:43 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei popstars: hab ich damals aus langeweile beim finale n bisschen gegoogelt, nach ner weile dann mehr oder weniger aus zufall dann die fanwebseiten zu overground und den preluders gefunden, die ältesten einträge in den gästebüchern waren eine woche alt.

dass sowas vorher schon raus ist ist klar, da alles aufzeichnungen sind, aber n bisschen mühe könnten die sender sich geben finde ich. mit gisele war eigentlich auch klar dass sies nicht wird, aber lange drinbleibt, mit der nummer bringt sie schliesslich quoten. ein skandal finde ichs nicht, vor allem nicht solange jennifer ins finale kommt ;)
Kommentar ansehen
15.05.2008 01:06 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@trench: ja, das mit gisele ist klar. die lassen sie möglichst lange drinnen, damit es ein wenig zoff und spannung gibt.
ich sehe mir die sendung ja nicht oft an, ab wenn dann mit meiner schwester und ihren freundinnen^^
und das ist eigentlich immer sehr lustig. ich schau mir dabei eigentlich mehr die mädels an, wie sie sich über die gisele aufregen usw.
ist das außer mir eigentlich noch niemandem aufgefallen? die heidi klum scheint auseinander zu schielen.
Kommentar ansehen
15.05.2008 22:32 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gisele ist raus !
wer hätte das gedacht? ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben