14.05.08 16:08 Uhr
 296
 

Marisa Miller wurde von der "Maxim" zur heißesten Frau im Show-Business gewählt

Marisa Miller führt dieses Jahr die Liste der heißesten Frauen, aufgestellt von der amerikanischen Ausgabe der "Maxim", an.

So ist es Marisa Miller nun gelungen, die Spitzenreiterin Scarlett Johansson auf den zweiten Rang der "Top 100" Liste zu verweisen. Die "Top 100"-Liste der heißesten Frauen im Show-Geschäft wird von dem Magazin Jahr für Jahr herausgegeben.

Unter anderem wurde Jessica Biel auf den dritten Platz gewählt. Eva Longoria kam auf den vierten Platz der "Top 100" und Sarah Michelle Gellar belegt nun den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Show, Business, Marisa Miller
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 16:11 Uhr von Neverfall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also wer das Bild in der Quelle sieht kann dem Ergebnis nur zustimmen würd ich mal sagen..
Kommentar ansehen
14.05.2008 16:13 Uhr von nettesMädel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Aber wenn man die Damen mal ungeschminkt und unfrisiert in natura (also keine nachbearbeiteten Bilder) betrachten würde...wie sähe es da aus?

Mal ganz ernsthaft...
Kommentar ansehen
14.05.2008 23:00 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Also was an der heiß ist....??

Man merkt, welches Geschlecht hier gewähl hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?